Frage zu Road To Wrestlamania (SmackDown 2009)

Das komische bei Road To Wrestlemania es gibt nur 5speicherplätze und es gibt aber Triple H,Undertaker,Chris Jericho,Batista & Rey,CM Punk wie kann ich dan alle speichern?

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 21:33 von antonrot

6 Antworten

ja du musst überspeichern wenn due eines fertig bist...triple h seine solltest du bei einem bestimmten punkt zweimal speicher..da du dich für DX & Evolution entscheiden musst...

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 21:34 von Proworx

also soll ich jetzt wenn ich Triple H spiele soll ich das speichern an deen platz vo ich schon fertig bin?

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 21:56 von antonrot

nein es gibt so eine stell wo du entscheidest ob shawn michaels oder randy orton gewinnt..vor diesem spiel spiecherst du zweimal ...bei einem lääst du shawn gewinnen..beim anderen randy..das heist bei einem schaltest du evolution frei beim anderen DX...verstehsd du ...sonst müsstest du zweimal spielen

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 21:59 von Proworx

aber dan muss ich ja die andern löschen

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 22:07 von antonrot

die di du schon fertig hast brauchst du gar nicht mehr...z.b wenn du mit undertaker fertig bist & es gespeichert hast kannst du es später überschreiben..

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 22:10 von Proworx

ich hätte ne neue frage also wenn ich hornswoggle rufe kann er auch was anderes als nur diesen stock geben?

Antwort #6, 31. Dezember 2008 um 13:22 von rey-rey619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)