Probleme mit der sims2 auf meinem Laptop (Sims 2)

Hallo, ich hoffe irgendeiner kann mir helfen. Ich habe ein Laptop von HP und ich Spiele auch schon die sims2 drauf kann nur leider die cheats überhaupt nicht eingeben. Falls eine eine Lösung für mein Problem hat wäre ich sehr dankbar und bitte auch so schreiben das ich es auch verstehe DANKE schön im vorraus :o)

LG Nadine

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 22:21 von Oraja

6 Antworten

füa money gib muast pressen strg + alt gepusht lassen und dann "C" dazu drüakan! danach giabst "motherlode" a und du take a BIG jackppppp...ot dann you zock many Sessle good glück!

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 23:38 von null-checker

Danke Schön aber ünglücklicher weise hab ich das auch shcon probiert und es hat nicht geklapp :( ich danke Dir trotzdem

LG Nadine

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 10:54 von Oraja

hallo,
schau mal ob du in optionen bei deinem sims spiel irgendetwas einstellen kannst wo steht "cheats an/aus" .. oder vielleicht drückst du die verkehrten tasten.. und wenns dann immer noch nicht klappt würde ich sims2 nochmal installieren..

lg

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 12:08 von B-E-C-C-A

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
hallo. ich habe das gleiche problem ich spiele schon ne ganze zeit auf meinem HP laptop die Sims2 und konnte auch immer die Cheats eingeben. Aber heute geht es auf einmal nicht mehr.

Antwort #4, 31. Dezember 2008 um 12:47 von sweet89

Hallo.

Zu Weihnachten hab ich ein Laptop von Toshiba bekommen (ich hab Vista) und wenn ich Sims 2 spielen will kann ich keine cheats machen und auch keine Wände, Böden etc. ändern. :( Kann mir jemand helfen?

Alle Spiele gehen übrigens nicht auf meinem Laptop (z.B. Meine Reitschule SE.). Da steht dann: SONIC DLA muss deinstalliert oder deaktiviert werden. Ich hab aber kein Plan wie ich das machen soll. Kann mir jemand helfen?

Antwort #5, 01. Januar 2009 um 17:16 von teddiibaer

Ich danke euch für eure Antworten :o)

Lg Nadine

PS bis jetzt geht es leider immer noch nicht aber ich werd eure Vorschläge ausprobieren.

Antwort #6, 01. Januar 2009 um 18:53 von Oraja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)