oktomammut (FF 4)

wie besiege ich das vieh?
cecil: 14/15
rydia: 11/12
tellah: 13/14
ich weiß, ich bin scheisse ...

mein prob ist, dass ich vor der höhle gespeichert hab und bis ich bei der krake bin viel kb und mb verliere. ich hab zwar noch ein ähter aber das verbrauch ich schon fast um vita einzusätzen ...
kann mir jemand ne taktik verraten?
ps.: das spiel ist heavy =(

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 22:22 von Wurstbrot123

7 Antworten

kauf dir potions und level ein wenig auf!^^
ne tolle taktik gibts da eig. nich. wenn du ein bisschen aufgelevelt hast musst du einfach draufhaun!
das aufleveln ist besonders wichtig, weil das vieh mit der zeit immer schneller und stärker angreift.
ich hab auch mehrere versuche gebraucht... aufleveln ist da so ziemlich das einzige was hilft...

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 22:56 von MissRosa

ok thx ^^
auf welches lv?
und soll ich zurück zu kaipo gehen oder wie das heißt?

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 23:06 von Wurstbrot123

kauf dir potions und level ein wenig auf!^^
ne tolle taktik gibts da eig. nich. wenn du ein bisschen aufgelevelt hast musst du einfach draufhaun!
das aufleveln ist besonders wichtig, weil das vieh mit der zeit immer schneller und stärker angreift.
ich hab auch mehrere versuche gebraucht... aufleveln ist da so ziemlich das einzige was hilft...

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 23:07 von MissRosa

uuups.. ich wollte das nich nochmal abschicken :D
ja, wär wahrschweinlich am besten...
hm...ich glaub ich war mit dem schwächsten mind. auf level 15-16 oder so...
mit einem würd ich imma vita oder vitra einsetzten die anderen greifen an.. natürlich mit blitz und so...cecil logischer weise mit schwert ;)
ich glaub tellah kann bessere schwarzmagie.. also mit rydia heilen..
trainier ein bisschen in der wüste oder so.. das wird schon^^

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 23:11 von MissRosa

ok, mach ich dann heut abend und morgen töte ich das vieh >:)

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 23:25 von Wurstbrot123

gut!^^ dann viel glück!

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 23:29 von MissRosa

Du musst dich erst ein wenig stärker machen und dann immer mit Blitz darauf hauen.Er verliert dann erst seine Tentakle und beim letzten tötest du ihn dann!Habs gleich beim ersten mal geschafft!Viel Glück!

Antwort #7, 01. Januar 2009 um 12:55 von MileyLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)