Morrowind: Haus bzw. Festung (Morrowind)

Kann man sich bei Morrowind ein eigenes Haus/Festung bauen lassen bzw. kaufen ?

Frage gestellt am 05. Februar 2008 um 17:19 von gelöschter User

5 Antworten

Die Hlaalo, Redoran, oder die Tellvanni bauen dir nach ein paar Beförderungen eine Festung. Kommt darauf an welchem Haus du beigetreten bist.

Antwort #1, 06. Februar 2008 um 01:10 von Dalex

Welchem Haus sollte ich beitretten ?

Antwort #2, 06. Februar 2008 um 12:04 von gelöschter User

Zwei weitere Möglichkeiten:

1. Wenn du einmal eine Kopfgeldmission erfüllt hast, kannst du danach bedenkenlos in dem Haus der getöteten Händler leben.
(Ich zB habe für die Kriegergilde jmd in Balmora ermordet und wohne nun in dem Haus). Das auf dich ausgesetzte Kopfgeld wird dann automatisch von der jeweiligen Gilde gelöscht.

2. Wenn du in der Diebesgilde bist, kannst du (fast) jeden umbringen, dein Kopfgeld von jmd anderen aus der Diebesgilde bereinigen lassen und dann ebenfalls im Haus der getöteten Person leben. Den Trick dafür findest du auch noch einmal bei "Tipps + Cheats"
(Vorteilhaft ist es, unwichtige Händler umzubringen, deren Waren dann auch natürlich dir gehören.)

Antwort #3, 06. Februar 2008 um 12:45 von yarande

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Ich danke euch für eure Antworten .

Antwort #4, 06. Februar 2008 um 17:28 von gelöschter User

wenn du die erweiterung bloodmon hast bekommst du auf rabefels dein eigenes haus und dises haus hats wirklich in sich

es ist einfach nur gigantisch

Antwort #5, 22. Februar 2008 um 15:51 von black_tiger93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)
* gesponsorter Link