system (FF 13)

also ich finde die sollten nicht immer an dem kampfsystem arbeiten das von ff7 war doch gut auch das von kh!
die ändern immer weiter z.b last remnant und das von ff13 sieht auch schlecht aus!
die machen die immer schlechter die sollen bei dem alten bleiben!
was meint ihr

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 22:34 von ZackXCloud

4 Antworten

aber nach einer weile wenn das gleiche kampsystem genommen wird ist auch langweilig und außerdem macht es spass immer wieder was neues auszuprobieren bei ff oder nicht?

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 11:59 von Bahmut

ähm ess geht das von ff12 finde ich schlecht und außerdem meine ich alle rpg`s von square nicht bur ff seh dir ma the last remnant an das hat auch ein dummes kampfsystem

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 12:54 von ZackXCloud

Also das von FF12 mag ich, ich weis echt nicht was ihr da gegen habt >.< Und was neues zu testen find ich auch gut, man kann fehler machen aber aus denen soll man ja lernen. Außerdem, sie müssen ja auch neue Zielgruppen ansprechen, "jüngere", würden sie immer das gleiche machen, kann es sein, dass sie deren Geschmakc nicht treffen. Mir ist schon aufgefallen, dass die heutige Jugend viel mehr auf die neueren Kampfsysteme stehen, als auf die alten, wie wir sie kennen.

Und noch was, das Grundgerüst, des alten Kampfsystems bleibt ja bestehen, wurde nur aufgebessert oder besser gesagt mit neuen extras umgeändert.

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 15:35 von FantasyV11

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ich mag das klassiche kampfsystem...
wenigstens bleiben die storys gut(denke ich)

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 01:00 von ZackXCloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)