Ich hab da mal ne frage (Monster Hunter Freedom)

ich bin jetzt stufe 3 und wollte fragen ob ich mich mit dem ian garunga anlegen kann.ich habe einen kut-ku-panzer , kut-ku-armschinen , kut-ku-beinzug , Kampfbeinschienen und als waffe hab ich die silberzahnschlangenklinge.

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 22:43 von Tobi34

13 Antworten

nee ich mein das kannst ja auch später noch machen und meiner meinung nach sind kurzschwerter besser

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 22:46 von Roxas_die_Legende

du kannst es ja versuchen, aber um die 4* quests machen zu können musst du nur den rathalos besiegen.

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 22:47 von gelöschter User

der ratalos ist doch viel zu schwer

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 22:53 von Tobi34

aber der garuga ist noch schwerer

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 22:58 von Roxas_die_Legende

nett das ihr mir alle angst macht :)

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 23:04 von Tobi34

bitte sehr der rathalos is einfach zu töten

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 23:06 von Roxas_die_Legende

wie ?

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 23:12 von Tobi34

wo roxas recht hat...
rathalos ist im vergleich echt easy

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 23:16 von gelöschter User

ja aber wie töte ich ihn ?

Antwort #9, 30. Dezember 2008 um 23:26 von Tobi34

rathalos?
ähm mit ein paar blitzbomben (am besten noch selbstgebaute mitnehmen -> blitzkäfer+bombenmaterial)
kannst es dann auch mit großen und kleinen fassbomben (2 große 1 kleine nach der blitzbombe) versuchen - spätestens dann müsste es klappen
ansonsten halt so kleinigkeiten (gutes gericht bei den feylne--köchen; panzersamen; kraftsamen; dämonenmittel, usw. ... und immer schön das schwein streicheln ;) )

Antwort #10, 31. Dezember 2008 um 00:01 von gelöschter User

was bringt das wenn ich das schwein streichle ?

Antwort #11, 31. Dezember 2008 um 01:12 von Tobi34

glück
und du bekommst nach ner geschafften qzest bessere gegenstände.

Antwort #12, 31. Dezember 2008 um 09:45 von gelöschter User

Erstens yian garuga ist leichter als rathalos
Zweitens ich hab von oben bis unten genprey rüstüng und wenn rathalos mich angreift bin ich schon TOT!yian garuga hab ich schon besiegt!Also wer ist jetzt leichter garuga oder rathalos

Antwort #13, 31. Dezember 2008 um 16:35 von Coolyboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)