Figur des Chozo-Ältesten in der Himmelsstadt (Metroid Prime 3 Corruption)

Ich springe mit dem Hypermodus-Morphball auf die ausgestreckte Hand und drücke "a", um die Pflanzen zu zerstören, schaffe es aber nicht und komme daher im Level nicht weiter. Mache ich etwas falsch oder muss ich einen ganz anderen Weg einschlagen um in der Handlung weiter zu kommen?

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 23:14 von Systemon

2 Antworten

wenn du denn kriegsgolem mogenar besiegt hast dann bekommst du doch denn hyper morphball dann musst du in dhimmelsstadt bei der chozo statur im hypermorphball modus gehen und dann in denn schalter rauf rolen und dann a gedrückt halten

Antwort #1, 04. Januar 2009 um 16:58 von kevinsocker

Danke für die deine Hilfe, hätte sie aber gar nicht mehr benötigt, ich bin nämlich schon weiter. (trotzdm. thx)

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 22:08 von Systemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)
* gesponsorter Link