Spende an 'Nitro' oderso? (AC Wild World)

Im Böro vom Bürgermeister kann ixh Spenden für 'Nitro' oderso abgeben, bin mir nichtmehr sicher wie genau das hieß.
Was hat es denn damit auf sich? Meine Stadt heißt ja eigendlich ganz anders..

Frage gestellt am 30. Dezember 2008 um 23:24 von itsukushimi

4 Antworten

ich glaube das ist die eine stadt an der du für arme lebewesen oder so spenden musst.

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 07:40 von Kruge512

die stadt heißt nitrom. du gibst eine menge geld und du bekommst die federn, die verschiedene wirkungen haben. ich selbst habe 10.000 sternis abgegeben. und am nächsten tag eine smaragdfeder bekommen. die ist dazu da, dass kein unkraut mehr wegst. ich spare jetzt 200.000 sternis, für die azurfeder. ich weiß zwar nicht mehr was sie bewirgt. aber ichg spare dafur. und die beste feder ist die regenbogenfeder. für eine perfekte stadt. sie kostet 4.600.000 sternis. ist die frage beantwortet?

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 10:55 von animalcrossin-fan

Du bekommst seltere Fische mit der Azurfeder Animalcrossing-fan, und nochwas: ich mache das auch und habe nen Tipp: kennst du den Mama Trick fürs Geld? Das musst du 20 mal machen dann hast du 200.000, ich machte das für den Kredit...

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 15:37 von Suneschi

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Vielen Dank, die Frage ist beantwortet :)

Nun habe ich eine Neue: Was ist der Mama Trick?

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 05:13 von itsukushimi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)