Wrong Side of the Tracks (GTA San Andreas)

Hallo,
komme einfach in der Mission "Wrong Side of the Tracks" nicht weiter: Mit BigSmoke auf dem Motorrad fahre ich neben dem Zug her, um vier gegnerische Gangmitglieder abzuschießen. Zwischendurch muss man ein paar Hindernissen, wie Schranke oder Zug ausweichen. In der Zeit schafft BigSmoke leider nicht alle abzuknallen. Am Ende ist die Bahnbrücke durch eine Barriere gesprerrt, das Level endet plötzlich und der Satz von BS "wir hätten dem Zug folgen müssen, CJ" erscheint. Aber wie soll das gehen mit der Barriere?

Bitte helft mir, sonst komme ich nicht weiter.

Danke euch.

Guten Rutsch.

Chris

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 00:35 von ratata

2 Antworten

du musst so weit weg und ein bisschen versetzt dem wagon nachfahren. doch wenn du bei der barriere angelang bist kannst du noch nicht weiter da du die zweite stadt (san fierro) noch nicht freigeschaltet hast. dies passiert erst nach ungefähr 40 missionen in los santos. viel spaß beim spielen wünscht tseas!

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 13:31 von tseas

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Danke dir erstmal.
Aber ich habe alle, bis auf die WRONG SIDE - Mission, durchgespielt. Wo und vor allem wann kommen da noch Missionen?

LG Chris

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 19:06 von ratata

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)