Was ist das beste Drift Auto ? (NfS ProStreet)

Ich komme bei Ryo nicht beim Driften weiter. Was ist das beste Drift-Auto

Frage gestellt am 05. Februar 2008 um 17:44 von RobinCheateer

7 Antworten

also ich habs mit den bmw z4 geschafft mein freund hat aber gesagt es geht auch ganz gut mit den mazda rx-7...oder probiere halt ma autos aus die so ne ähnliche form wie die zwei haben!

Antwort #1, 05. Februar 2008 um 17:49 von Masterkev93

Ich find RX-7 is da beste und noch ein Tip gib Nitro, die Geschwindigkeit gibt Bonus, is aber schwer zu kontrolieren.

Antwort #2, 05. Februar 2008 um 18:21 von Gamer_Prince

@ masterkev93 bmwZ4 gibts nur auf ps3 und xbox360

ja der mazda RX-7 ist der beste(besser als der RX-8!)

Antwort #3, 20. März 2008 um 13:47 von Jean-Philippe

warum könnt ihr alle mit dem bmw z 4 fahren? den gibts bei mir garnicht

Antwort #4, 28. März 2008 um 21:09 von icebird

Also ich habs mit dem RX-7 geschaft der ist echt geil aber ich kann euch auch noch genaures sagen

erhöht den refendruck hinten und erhöht die gänge1,2,3 und legt ihn tiefer so habe ich beim ersten Drift gegen Ryo c,a 5000 punkte geschafft

Antwort #5, 19. Juli 2008 um 15:24 von Rabbitz

ich habs mit dem porsche cayman s geschaft

Antwort #6, 21. Dezember 2008 um 11:20 von lasklinz

Der RX7 wäre auch meine erste wahl...

man sollte sich aber auch ein Drifter zulegen der ein bisschen mehr power hat...
...für sehr langezogene driftstrecken

beim rx7 kann man die einspritzung noch erhöhen sowie den nitro
druck damit er ein ser schnellen starken boost bekommt beim nitro zünden...in dem moment wo ihr zündet soltet ihr auch schon die richtung einschlagen in der ihr driftet..und das kurz vor der kurve...so könnt ihr die kurve in enormer geschwindigkeit driften... das gibt punkte!

Boost Start-und Ende nach ganz rechts gibt noch mehr PS!

haben die hinteren reifen mehr druck übersteuert er mehr..also driftetn = besser

da ihr beim driften nicht die höchstgechwindigkeit braucht..achtet darauf das ihr eueren wagen auf beschleunigung umbaut...

Antwort #7, 25. Juni 2011 um 15:44 von KaiserBacardi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)