Fragen (Morrowind)

Morrowind bild 58 wo kriegt man die waffe her
ich habe kein platz mehr in meiner feste und will neue kisten haben weiss jemand ob man die cheaten kann oder anderes holen kann.
Dan das amulett was man den schamanen bei bm geben soll wie heisst der cheat dafür.

thx

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 10:35 von zaku1

3 Antworten

1. Die Waffe kommt genauso wie die Drachen im Hintergrund von einem Mod, den ich nicht kenne.

2. Du kannst soweit ich weiß keine Kisten ercheaten, aber ein Plugin erstellen. Such dir doch einfach eine größere Festung, guck mal, ob dir ein´Velothi-Turm oder ein Telvanni-Turm gefällt oder guck dir das Nerano-Anwesen in Balmora an.

3. Ich kenne den Cheat nicht, weiß auch nicht genau, was du meinst.


Guten Rutsch ins Jahr 2009!

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 11:02 von spieler08

Zu 2) Du benötigst die ID des Containers und gibst folgendes ein:

PlaceAtPC beispiel_chest 1,1,1

Nur schreibe ich jetzt nicht die 300 Container auf, dazu kommen auch noch die aus TB & BM. :P

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 11:45 von paper007

das mit den amulett habe ich schon amult der klauen oder so das mit den container cheaten geht auch net die sind da und dan verschwinden sie wieder und ich habe mir schon hlormaren genommen die ist toll ^^ und paper bei mir geht das mit tcl nich da kann ich nur schweben is aber auch ganz witzig^^

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 12:38 von zaku1

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)