Videos auf die PSP (Die Sims 2 - Haustiere)

Ich weiß das ghehört nicht zum Spiel aber könnt ihr mir bitte trotztdem helfen? Wenn ich Videos auf die PSP mache sagt sie mir (wenn ich die Viedeos ansehen will) inkompatible Daten. In welchem Format müssen die Videos sein damit ich sie anschauen kann? bitte schnell helfen

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 11:29 von gelöschter User

9 Antworten

Wie hast du die Videos auf die PSP bekommen? Ich kapier net wie das geht!

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 13:52 von drachenfan

ich auch nicht
sags uns
pls

Antwort #2, 03. Januar 2009 um 09:25 von Lele98

Du musst die PSP mit nem Verbindungskabel an den PC anschließen. Dann musst du im Memory Stick Ordner mit VIDEO MUSIC und PICTURES
Wenn du Videos auf die PSP haben willst musst du die Videos auf den Ordner VIDEO ziehen und dann müsstest du die Videos draufhaben. Genauso bei Bildern und Musik.

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 10:38 von gelöschter User

Etweder die PSP per USB an den PC anschließen oder einfach die Speicherkarte nehmen und die so verbinden. Geht dann nach <Laufwerkname der PSP>\ VIDEOS\. Dort kopiert ihr die Videos rein. Die Videos MÜSSEN im MPEG4 Format sein!

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 14:17 von Patschi95

Hey cool! Danke! Ich finds voll net dass du u´ns schreibst wie das geht!^^
Was brauch ich da fürn Verbindungskabel?

Antwort #5, 03. Januar 2009 um 14:19 von drachenfan

hm... bei meinem PC steht zwar "Memory Stick" aber dieser Schlitz zum die Karte reinstecken ist ca. doppel so hoch (dick) wie die Speicherkarte! Was soll ich machen?

Antwort #6, 03. Januar 2009 um 17:43 von drachenfan

Kein Problem, wenn man Langeweile hat schau ich mal fragen durch ^^

Es gibt ein eigenes Verbindungskabel für die PSP per USB.
Ich habe eines zuhause von Logic3.

Dann ist es der falsche Steckplatz.
Ich vermute es nur da ich nicht weiß wie dein PC aussieht bzw der Steckplatz.
Kauf dir einen Multi-Karten-Leser da passt die sicher rein :P
Hab so eines au zuhause ^^

Also ich finde das USB besser da das rumstecken mit der Karte schon ein wenig mühsam ist.

Hoffe das hilft irgendwie.

Antwort #7, 03. Januar 2009 um 22:27 von Patschi95

also du musst ertsmal eine video haben^^
mit dem dateiformat:
MP4 so jetzt musst du erstmal die psp an den pc/laptop anschließen mit USB Kabel. Oder einfach wenn du das hast den Memory Stick in den Kartenschlitz schieben.
Jetzt musst du gucken ob du ein Ordner VIDEO hast,wenn nicht musst du den erstellen weil es sonst nicht geht.
Jetzt verschiebst du die Datei(Video)in den VIDEO Ordner(ordner muss VIDEO heißen also groß geschreiben)
dann bist du fertig und kannst video auf deiner psp gucken
hoffe ich konnte dir helfen
Anas

Antwort #8, 06. Januar 2009 um 10:00 von eddie11121996

Yo danke ihr habt beide geholfen!^^
Hmmm... ich werd mal meinen Onkel fragen ob er son Kabel hat!

PS: Wisst ihr...ich hab zu Weihnachten die 2 Jahre alte PSP meines Cousins bekommen...aber er hatte leider nicht son Kabel...

Antwort #9, 06. Januar 2009 um 13:39 von drachenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)