Vorschläge gegen langeweile? (AC Wild World)

ich mag zwar ACWW, aber i-wie ist mir da immer langweilig und ich hör nach 5 min auf zu spielen...Was kann ich tun?

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 11:29 von --Kenny--

5 Antworten

mir wird nie langweilig! ich richte mein haus neu ein, versuch, die umwelt berfekt zu kriegen, bin nett zu den bewohnern (und bekomme fotos), spiel mit freunden oder sammele/fange sachen für das museum.
mir macht das spie auch noch nach 3 jahren spaß!

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 11:33 von Arkania

Du könntest Fische fangen, Insekten. Und du könntest deine Stadt verschönern. Außerdem Bäume schütteln, mit Bewohner reden, Haus verschönern, Geld verdienen...

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 11:34 von Mimmi

Treff dich über wi-fi mit jemanden (zB mir ) un na ja dann is es nich langweilig

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 11:38 von Vampire33

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Du kannst mal probieren Briefe an ganz viele Bewohner zu schreibn, geschenke wie Blumen (natuerlich auch Geld ...)dazu packn un dann nen Tag vorspulen , am naechsten Tag hasse dann ganz viele Geschenke (Moebel,Tapeten,...)Die kannse verkaufen oda behalten.Da wird einem nie langweilig.

Antwort #4, 31. Dezember 2008 um 12:08 von Tiger1

mach dir straßen designs und lege eine straße durch die ganze stadt

Antwort #5, 31. Dezember 2008 um 13:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)