Wie macht man trank? (Monster Hunter Freedom)

Hallo , ich habe das spiel erst seit kurzem und bin bei einer missioon wo ich aus kräutern und blaupilz einen trank machen muss , ich mache das wo dort steht doch bei mir kommt immer
apfall heraus!?
Also was mace ich falsch?

Danke im voraus

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 11:40 von DevilMonkey

4 Antworten

also du musst mal gucken was unter abfall steht "beim vehlschlagen von kombinieren kommt abfall"oder so ähnlich also immer weiter versuchen oder kauf dir kombi-bücher die steigern die erfolgsrate das was klappt beim kombinieren ich z.B.hab kombi-buch1-5 und ich kann alle kombinieren und da kommt nie abfall

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 11:54 von 1luk31

HEY danke ich habs geschafft Danke viel mall

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 12:06 von DevilMonkey

kein problem achja die sushifissche bekommste auf dem weg ist gebiet 12 da kommt denn eine vorschau und da biste richtig kill den bullfango und du sihst denn auch schon den wasserfall direkt gegenüber siehste denn den see da kann man sushifische angeln die (kleinen braunen)

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 12:15 von 1luk31

ahhaaa dort war ich mal aber so ein fetter bulle hat mich gekillt XD

Antwort #4, 31. Dezember 2008 um 12:21 von DevilMonkey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)