hu lao tor (Dynasty Warriors 4)

kann man das duell gegen lu bu auf schwer überhaupt schaffen egal mit wem? der hat doch viel zu viel kraft ich hab des spiel schon lange bin auch sehr fut aber des is des einzige duell was ich no ch nicht gewonnen hab weil der immer so lang lebt

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 11:41 von 020992sh

3 Antworten

sry in der 3. zeile solls heißen ich bin auch sehr gut

Antwort #1, 07. Januar 2009 um 15:09 von 020992sh

also ich kriegs nichtmal mit meinem eigenen lu bu hin der ALLE leisten(angriff verteidigung leben musou) auf dem maximalen hat..
dazu hab ich auch gute objekte..

Antwort #2, 27. Januar 2009 um 18:02 von ForgotMySHoes

muss man da nicht auch die 10 waffe für irgendeinen eigenen offizier holen? ein kumpel von mir hat das geschafft! (nach seiner aussage war es garnet so schwer, angst hat er trotzdem noch vorm Lu Bu)

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 12:06 von Cursed_Sasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 4

Dynasty Warriors 4

Dynasty Warriors 4
  • Genre: Action
  • Plattformen: PC, PS2, Xbox
  • Publisher: THQ
  • Release: 09.12.2005, 12/2005, 21.11.2003
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Hits und Retro-Titel - Eine Alternative zum WM-Hype

PSN-Sale: PS4-Hits und Retro-Titel - Eine Alternative zum WM-Hype

Zur Zeit ist im PlayStation Store wieder Sale angesagt! Es gibt einige Ps4-Hits für unter 15 Euro und eine gute Au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link