dark gaia (Sonic Unleashed)

ich habe gerade egg dragon besiegt dan kommt ja direkt dark gaia und wenn dan gegen dark gaia verliere muss dan noch mal gegen egg dragon kämpfen den wenn man das level von dark gaia verlässt muss man ja noch mal gegen egg dragon kämpfen. kämpfen.

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 11:42 von robbie94

4 Antworten

ja und wo ist da jetzt die frage ^^

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 16:18 von SuperSayajinGogeta4GT

nimm lieber ein vorrat von 30 leben mit am besten geht es wie im meinen trick mit der exp weil man da auch viele ringe sammeln kan habe 200 geschafft und dafür 2 leben und das immer wieder hoffe konnte helfen

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 16:58 von steve000001

ja danke steve000001 habs gerade geschaft.Ich habe jetzt noch eine frage und zwar hab ich jetzt die trofähe welt gerettet oder so änlich bekommen aber das letzte teil ist immer noch nicht an sein richtigrn platz ist das normal oder ist das ein feher?

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 11:18 von robbie94

is normal denn dan konntest du es nemmer machen den eggmanland wurde durch dark gaia zerstört

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 19:33 von steve000001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Unleashed

Sonic Unleashed

Sonic Unleashed spieletipps meint: "Sonic Unleashed" überzeugt leider nicht. Die Erwartungen vieler Sonic-Fans wurden nicht erfüllt. Artikel lesen
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Das Bild stammt aus Aliens - Colonial Marines. In naher Zukunft darf wieder auf Aliens geschossen werden: FoxNet Games, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Unleashed (Übersicht)