Scharfschütze (CoD 5 - World at War)

Wo versteckt sich der Scharfschütze bei der Mission wo man General Amsel umbringen soll,er schiesst mich immer ab und ich weiss nich wo er sich versteckt.

danke im voraus

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 12:14 von player33

3 Antworten

er ist in diesem Haus mit den vielen Roten Fahnen , das hau ist direkt gegenüber deines Soldaten, das haus ist riesen groß und mit vielen fahnen geschmückt :D
naja und der scharfschütze von denen der rennt von fenster zu fenster es nützt dir nichts, wenn du da rum stehst und nicht ziehlst , und hoffst seine bewegungen dadurch zu erkennen, du musst zielen und dabei alle fenster absuchen, dabei gut geschützt sein, und dann siehst du ihn schon wie er sich an ein fenster leicht blicken lässt, das ist dein moment , anvisieren und abdrücken ^^
viel glück
^^

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 12:42 von Phaenomen

Ich hab den Scharfschuetzen nicht erwischt aber Genaral Amsel hab ich umgebracht =) Ich hab mich versteckt sodass der Scharfschuetze mich nicht treffen kann und hab dann Amsel beim Weglaufen umgebracht

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 13:28 von player33

DAS problem ist das der sich nciht wie die andere KI so blöd anstellt sondern richtig schnell bewegt^^ der ist für eine sekunde am fenster, schießt und ist wieder weg...ich hatte beim ersten mal das glück genau auf das fenster zu zielen wo er ishc zum ersten mal blicken lässt und hab ihn direkt erwischt :)

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 16:15 von sithlord3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)