kokusnuss und geld baume (Animal Crossing - City)

kokunuss baume
ich hab immer diese baume am mmeer gephlantzt aber irgen wie wagsen die nicht und speter sind sie ganz weg!

geldbaume
ich hab ein geldbaum und hab das geld auf den bodern geschutellt dann es ein geamellt und jatzt hängt auf den baum kein geld mehr nicht mal nach einen jahr ist das nomal ?

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 12:42 von spunky

3 Antworten

also ich kann dir nur bei der kokosnuss helfen: wenn du die direckt auf dem sand gepflanzt hast ist es klar dass die nicht wachsen also hoffe ich du hast sie eins bis zwei fuß uber dem meersand gepflanzt!

Und wieviel hast du denn gepflanzt und wie hast du den geldbaum gepflanzt? mit goldschaufel? oder auch mir goldkanne?

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 13:37 von mysimsspieler

man muss den geld baum nicht gießen man muss ihn nur mit eine rgold schaifel vergraben will mir jemand von euch meine angaben von animal crossingb lets go tot he city geben ?Ich gebe sie dann auch euch also meine angaben ich hoffe ich habe eucdh damit geholfen!?

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 13:44 von Hexe23

achso danke für den tipp und den geldbaum hab ich neben meiner haustür gephlantst ich glaube 70.ooo und und das hab ich vergraben mit der gold schaufel dann hab ich mit nomaler geißkanne drei mal rüber gegoßen eeine woche vorgespullt und dann hab ich nochmal 2 jahre vorgespult dann hingen da 3 säcke gold in jeden 30.000 und welche angabe (diesen code krieg ich nicht hin )

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 14:59 von spunky

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)