Wie kann man wieder Fotografieren, wenn man schon alle 16 Bilder voll hat? (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

Ich bin 5 Woche China und muss Die Fahne über der Mauer beim Reisfeld fotografieren, um zu Miquell zu gelangen! Nur leider kann man mit der Kamera im Spiel nur 16 Bilder machen und die habe ich schon gemacht...kann mir bitte einer sagen, wie ich das hinbekomme,dass ich wieder Fotos machen kann? Kann man die gemachten Bilder nicht irgendwie löschen oder so?

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 13:26 von KuScHeLoPfEr

3 Antworten

Im Gemeineschaftsraum kann man die Bilder löschen.

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 12:23 von Tessaiga

ja aber währrend ich das machen muss geht das irgendwie nicht! Da erscheint kein handsymbol

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 15:40 von KuScHeLoPfEr

du kannst die auch löschen indem du auf "f" klickst und dann steht da löschen und dann geht das auch !

Antwort #3, 13. März 2009 um 19:09 von winxgirly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Kultspiel erscheint bald auf Steam

Killer 7: Kultspiel erscheint bald auf Steam

Noch vor The Evil Within hat sich der ehemalige "Resident Evil"-Director Shinji Mikami mit Killer 7 einem eher ungew&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link