Wagen (NfS Undercover)

hey
bei 33% kommt doch so
ne story wo n Mann sagt
der Wagen gehört dir und zeigt mir den Schlüssel.
aber man hat ja nachher gar keinen neuen Wagen
warum ist das So ?

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 13:32 von Joel8

4 Antworten

bei der ps2 gibt es die gleichen videos wie bei der ps3 und bei der ps3 kann man sich nach dem video einen von 5 wagen nehmen

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 18:31 von nfs-zocker

hey was is denn des fürn scheiß...alle versionen sind gut...und für die PS2 haben sie irgndwas zusammen geschüttet...nicht alle gescheiten autos, andere welt, grafikfehler, programmfehler,Nagelbänder über die ich 10mal drüberfahren kann ohne dass was passiert, total einfache cops, cops die mal lambo mal porsche fahren...ich glaub ich kauf mir gleich morgen ne PS3...es geht eindeutig bergab mit der meistverkauftesten spielkonsole...=(

Antwort #2, 07. Januar 2009 um 22:13 von gelöschter User

@alex253
ich glaube dass ea die ps2 version schlechter macht als die anderen damit die ps2 spieler genau so denken wie
bei mir wars auch ich habe nfs ps für ps2 gekauft und hab so viel besseres von der ps3 version gehört dass ich mir dafür die ps3 gekauft habe
und ich habe es nicht bereut denn ich bezweifle dass die ps2 versionen jetzt immer so schlecht sind wenn man sie mit den anderen vergleicht
jedoch habe ich auch irgentwo gelesen dass die nfs serie beedent sein soll es keine nfs spiele mehr geben wird
aber das war in irgent so einem forum deshalb glaube ich eher dass es eine lüge ist hoffe ich zumindest denn ich kenne kein besseres rennspiel als nfs

Antwort #3, 08. Januar 2009 um 18:36 von nfs-zocker

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
na gut wenn die mich so beeinflussen wollen dann kauf ich mir halt nix neues!schon aus protest dafür dass sie absichtlich spiele versauen und ich dafür auch noch was zahlen darf!
stimmt...gran turismo is au ned schlecht. is halt realistischer als nfs aber au gut

Antwort #4, 08. Januar 2009 um 19:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)