kingdomhearts1? (KH Birth by Sleep)

also ich weiss jetzt nicht genau was ich glauben soll da OomarkusoO oder wie du auch heisst ein thema eröffnet hat und da jemand gesagt hat, dass kh1 auch für die psp kommt. aber da sich N-gamer sich mal wieder eingemischt hat, bin ich mir nicht sicher was jetzt genau für die psp rauskommt?

Ps. n-gamer antworte nicht auf diese frage zumal du mich nervst und du dich nur streitest!

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 13:42 von DarkPharao

19 Antworten

es kommt nur Kingdom hearts birth by sleep für die psp raus.

und nur weil er nicht antwortet auf deine frage,brauchste es hier nicht anpranger.

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 14:25 von olyndria

Fürs erste wird nicht kindomhearts rauskommen außer ith by sleep

und olyndria villeicht mag er nicht n-gamer mag ihn auch nicht
das ist aber die meinung von dark pahro

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 17:06 von kingdomhearts14

ja er kann eine meinung haben er muss es aber nicht öffentlich machen.

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 19:08 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
jep thx olyndria ^^

@DarkPharao du hast mich ja voll provoziert auf die frage zu antworten XD und wieso nerven ? wer bist du eig.vielleicht n´freund von markus deshalb brauchst du mich nicht ansprechen denn 1.ich kenn dich net will dich ah net kennen <_< 2.ich streite mich nur XD ja klar lies mal deine frage durch dann siehst es XD 3.ja glaub ruhig was du willst denn bei einer frage kann sich ja jeder einmischen also müsstest du jeden hier beleidigen ^^ XD

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 19:40 von N-Gamer

n-gamer aber die meiseten haben ein problem mit dir
und hör auf darkpharo so schief anzumachen

Antwort #5, 01. Januar 2009 um 22:19 von kingdomhearts14

olyndria das ist meine frage und ich möchte nur das n-gamer nichts reinschreibt weil jetzt genau das passiert, wir reden über sachen die nicht viel mit dem spiel zu tun haben. und n-gamer ich kenne markus nicht er hat nur auf die frage geantwortet aber es ist nicht schwierig dich nicht zu mögen und weisst du was ich gemerkt habe ich glaube du möchtest einfach deine meinung schreiben bei meiner frage wollten wir also kingdomhearts 14, markus und ich dass du nichts mehr reischreibst, aber was tust du? du schreibst in den anderen fragen von uns wieder rein und olyndria du hast geschrieben nur weil er nicht auf deine frage antwortetttttt falls ich das richtig gelesen habe und damit meinst du anscheinend das er nicht auf meine frage geantwortet hat wenn ja dann irst du dich ich will dass dieser nichtwisser n gamer nicht auf diese frage antwortet weil genau das passier!

Antwort #6, 02. Januar 2009 um 00:04 von DarkPharao

Also züruck tur frage es wird erstmL KEIN neues kingdom hearts rauskommen und wenn dann denk ich mal das es so sein wird
das kh3 für ps3 rauskommt und für die psp werden die dann die geschicht zwichen kh2 und kh3 verraten

Antwort #7, 02. Januar 2009 um 08:53 von kingdomhearts14

wen ihr ein problem habt mit N-gamer,ist es nicht meine sache,dann macht es nicht öffentlich weil mir geht es auf die nerven wen örgent jemand meint er könnte seine probleme hier immer öffentlich machen und andere mit rein ziehen,last doch einfach die anprangerei im i net.

so kingdomhearts14 du weist schon das erstmal ein KH dieses jahr rauskommen wird nehmlich 100% KH 358/2 days sogar in Deutschland.KH bbs wird auch 100% dieses jahr noch rauskommen in Japan,wen nicht sogar in deutschland.

erst nach bbs wird man wissen was mit KH3 ist.

DarkPharao es ist deine frage aber es ist eine öffentliche i net seite also darf hier jeder reinschreiben.

Antwort #8, 02. Januar 2009 um 17:32 von olyndria

ja natürlich darf jeder reinschreiben aber wenn dann soll man sich nicht streiten ich habe das geschrieben das er nicht reinschreiben soll weil er doch nur streiten will und es geht dich auch nichts an, aber wen dich das so nervt dann sollst du hier nicht reinschreiben. das hier ist eine frage für mich und die anderen die das auch nicht wissen. wenn jetzt n-gamer reinschreibt und das verusacht was jetzt genau passiert bringt es keinem das zu lesen und ich möchte auch nicht das er schreibt weil seine antwort sicherlich nichts mit dem game zu tun hat. und was ist schlimmer einen satz zu schreiben der verhindern soll das n-gamer sich wie ein kleinkind benimmt und renschreibt oder das n-gamer blödsinn aufschreibt und man nicht mehr versteht um was es geht. n-gamer kann ruhig seine antworten schicken, dann sollen sie es aber wert sein gelesen zu werden!

Antwort #9, 03. Januar 2009 um 01:44 von DarkPharao

also um es allen mal klarzustellen meine antworten sind meistens immer richtig und im gegensatz zu dir informiere ich mich zuerst bevor ich reinschreibe.

ich streite mich nicht sondern sag meine meinung wenn mich jemand blöd anmacht.

und wer behauptet,dass ich falsche angaben mache,der ist doch selbst der noob denn es ist nicht meine schuld wenn ihr es nicht versteht was ich schreib,denn wer glaubt schon das KH1 für PSP rauskommt ? O_o

also wie gesagt lasst mich einfach dann lass ich euch ^^
ich beantworte nur die fragen natürlich wahrheitsgemäß ^^
kann man auch im profil sehen falls DUS nicht wusstest ^^

Antwort #10, 03. Januar 2009 um 22:12 von N-Gamer

ok lassen wir es mal beiseite ich hab nichts gegen dich aber ich mags nicht wenn ich immer ein neues thema eröffnen muss um antworten zu bekommen. verstanden?

Antwort #11, 03. Januar 2009 um 22:16 von DarkPharao

Ok also ich will micht nicht einmischen aber bitte N-gamer schreib nicht so blöd singe sahcen die nichs mitdem spiel zu tun
haben und ich weiß das du jetzt wegen mir ein unnötiges kommentar abgibst

Antwort #12, 03. Januar 2009 um 22:43 von kingdomhearts14

aber warum machen di macher games die vor der zeit von kingdomhearts spielt und ein game das mittendrin spielt sie könnten genau so gut kh 1 neu machen.

Antwort #13, 03. Januar 2009 um 22:48 von DarkPharao

?

schreib du nicht sowas rein vergleich mal meine antworten mit deiner sag mir mal PAAR beipiel das meine antoworten nix mit dem game zutun haben ich beantworte die fragen und das wars auch schon nur paar beispiele why meine antworten nix damit zutun hat O_o

Antwort #14, 03. Januar 2009 um 22:50 von N-Gamer

Du hast doch gerade eine unnötigees kommentar abgegeben
das nichts mit dem spiel zu tun hat z.b!

Und dark pharo Die Psp hat meinstens spiele die vor der zeit beginnen also die vergangenheit deswegen die remakes ich dennke
das dass mit dem spiel zu tun hat

Antwort #15, 04. Januar 2009 um 12:02 von kingdomhearts14

ja ok

Antwort #16, 04. Januar 2009 um 13:58 von DarkPharao

ja ok sry kommt net wieda vor aber war ja selbstverständlich den das warne ausnahme ^^ XD

Antwort #17, 04. Januar 2009 um 18:12 von N-Gamer

ist ja jetzt ok

Antwort #18, 05. Januar 2009 um 12:57 von DarkPharao

Mich intressieren eigentlich wahnsinig kh bbs.Und kh3 alsowenn jemand zu kh 3 ein neues video findet bitte senden. den es gibt leider nur 2.

Antwort #19, 07. Januar 2009 um 15:33 von schekebx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)