Wie aktiviert man Coco? (Crash - Herrscher der Mutanten)

Wir wollten gerne den Koop-Nodus aktivieren, das klappt auch sofort. Aber wir kriegen es nicht hin, mit Coco zu spielen. Nur der Albino-Crash spielt mit. Hat jemand die Lösung? Was muß man drücken oder anstellen, damit Coco mitläuft?
LG und vorab schon mal Danke
Wuschel

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 13:48 von Wuschel03

4 Antworten

Ich glaub das ist irgendwie atrappe das es gar nicht wirklich geht weil es auch nicht im Handbuch weder auf der Rückseite vom Spiel steht, da ist nähmlich nur der albino Crash zu sehen !
wenn man mit Coco spielen könnte wäre das bestimmt irgendwo auf der Rückseite oder im Handbuch zu lesen ! Aber weiß nicht genau ich vermute das es so ist !

Antwort #1, 08. Januar 2009 um 18:38 von Tobass

Mit Coco kann man warscheinlich nur in der Wii und der Xbox 360-Version spielen.

Antwort #2, 12. Januar 2009 um 11:05 von bindje

Ich hab das Spiel auch auf der Wii und 360 gespielt. da kann man nicht mit coco spielen

Antwort #3, 12. Januar 2009 um 18:54 von DevilDante259

es klappt nur mit action replay und anderen cheatgereten dan kann man mit sightcheat den albinocrach wie coco oder crunch oder wie ein titan ausehen lassen also ist das mit coco ein cheat das nur mit cheat CD funkzioniert

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 08:18 von Sblandano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crash - Herrscher der Mutanten

Crash - Herrscher der Mutanten

Crash - Herrscher der Mutanten spieletipps meint: Dank des niedrig gehaltenen Schierigkeisgrades sehr geeignet für die jüngere Generation. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash - Herrscher der Mutanten (Übersicht)