feintuning für den audi r8 (NfS Undercover)

könnt ihr mir ma bidde das optimale feintuning verraten und wie schnell das auto dan fährt (für den audi r8)

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 13:51 von TimoBerserker

4 Antworten

Mach alle Tuningteile auf Ultimate und er wird ungefähr 360-370 fahren, hatte den Wagen einmal und dann ist er ungefähr so viel gefahren. Aber wenn du ihn im Karrieremodus haben willst würde ich diese Idee sofort aus dem Kopf löschen der Wagen ist nicht besonders gut im Handling auch wenn er die leiste voll hat (Tipp von mir). Ich weiß selber das der Wagen geil aussieht aber unter der Haube ist nichts besonderes, dann wäre der Lamborginhi Gallardo noch besser.

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 16:58 von nfs-player

Alos wenn man den Voll auf leistung stellt und dann noch das Fahrwerk straffer macht und anderes kann er sogar knappe 400 km /h packen mein Rekord 398-399 km/h
Und Leute der R8 ist und bleibt der beste, Pagoni Zonda F sieht scheisse aus und der Bugatti naja sau teuer aber gut und siht auch geil aus.

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 20:25 von gelöschter User

der bugatti is ganz ok aba nich mein fall ich hab das spiel vor ca 10 min durchgezockt das letzte event wahr ja ma voll leicht aba die bullen haben genervt

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 12:10 von TimoBerserker

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Joa aber die letzte mission ist auch geil so wie die anderen wo man die Gegner crashen muss, haben die gut gemacht. Kann man seine Wut auf den Gegner auslassen ;).

MfG master_football

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 13:20 von master_football

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)