atombombe (Fallout 3)

hay leute ich möchte jez bei fallout 3 die atombombe deaktievieren
wie macht man das wenn ich bei der bombe bin wird mir nur angezeigt akivieren aber nie deaktievieren
ich habs auch schon versucht den typen zu töten der mir das angebot gemacht hat megaton zu vernichten aber trozdem wird mit nur "aktievieren" angezeigt hat jemand vllt ne ahnung woran das liegt brauch ich irgendwas zum deaktieviern oder so
danke für eure antworten mfg wissel93 :]

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 13:54 von wissel93

5 Antworten

du musst SPRENGSTOFF auf 30 haben

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 13:59 von merchandise77

sprengstoff?
ich mein mich zu erinnern das am anfang des spiels da stand das ich wissenschaft auf 25 hab muss biste dir sicher das es sprengstoff auf 30 ist
also um es zu aktivieren brauch ich sprengstoff 25 und um es zu deaktivieren brauch ich sprengstoff 30?

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 14:04 von wissel93

ja ich glaube schon skilkl ich ma auf sprengstoff bis 30und dann geh ma schauen obs geht

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 14:29 von merchandise77

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
oki danke :)

Antwort #4, 31. Dezember 2008 um 15:39 von wissel93

oder is ein paar mentas die tuen kurzfristig deine werte anheben. machen aber süchtig.

Antwort #5, 31. Dezember 2008 um 18:39 von Homer100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)