Geschnittene Version (CoD 5 - World at War)

Ich hab ne Frage. Und zwar habe ich gaube ich die geschnittene Version von Cod 5 Zumindest sind die Hakenkreuze zensiert. Gibt es hier auch diesen Nazi Zombie Modus? Danke im Voraus

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 13:57 von burito

6 Antworten

ne gibt es nicht

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 20:30 von gigelidi

wurden eigentlich dinge wie blutmenge und cutscenes verändert ?

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 16:51 von kanzlertruthahn

Nein die Zombie Modus gibt es nur in der uncut version.
Das was du gekauft hast ist fast ein anderes Spiel möchte man sagen,weil die Usk sehr vieles geschnitten und geändert hat.

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 19:45 von gelöschter User

Die USK hat fast alles geschnitten. Und zu Gemos: Meine Worte. Des sag ich auch immer. Mein Kumpel hat die Cut, und ich die Uncut. Sein Game liegt in der Ecke und meins wird immer ausgeliehen! XD

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 22:39 von XBox360Champ

ja , voll übel , hier ist was alles gekützt wurde :
http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?I...

Antwort #5, 02. Januar 2009 um 11:25 von kanzlertruthahn

Zu Xbox360Champ ja schade ist nur das man bei der uncut keine Deutsche Sprachausgabe hat.Wer schön gewesen wenn man wenigsten,den untertitel auf Deutsch hätte.

Antwort #6, 04. Januar 2009 um 15:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)