Brauche Hilfe bei Aktualisierung ! (PES 2009)

Wenn ich mit meiner PS3 online bin, und dann PES 2009 spiele, kommt ja das Aktualisierungs Update 1.20.Sobald die 41 mb runtergeladen sind, geht es ins Spiel rein.Dann steht da was von Fehlercode. Dann kommen diese Sterne unten links am Bildschirmrand. Und ab da geht es dann nicht mehr weiter. Kann mir da jemand helfen ?

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 14:08 von gamer-boy95

2 Antworten

komisch- ich hätte nur eine idee was du machen kannst:
wenn du noch nich viel gezockt hast zieh deinen pes speicherstand auf einen usb stick und lösch ihn.
dann leg das spiel rein und fang nochmal an. dann müsste es gehen.
p.s.: wenn du es heruntergeladen hast musst du im spiel erst auf SYSTEMEINSTELLUNGEN (glaub ich) und dann ganz unten auf DOWNLOAD und dann kommt das...
ich hoffe ich konnt bissn helfen
lg balle13

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 14:30 von balle13

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
thx,balle13. Aber komischerweise ging die aktualisierung bei mir dann doch und ich kann jetzt weiter zoqqen ^^

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 00:08 von gamer-boy95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)