Silvester (Animal Crossing - City)

Bekommt man heute immer nur Konfetti? Weil in der DS-Version gab es immer Wunderkerzen oder Römerkerzen.

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 14:32 von basti10

7 Antworten

die müsste es geben denn ich hatte mal an einem anderen tag (feuerwerk) ne römerkerze bekommen.

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 14:35 von Lord-Lupus

glaub schon aber kannst du mir helfen wie bekomme ich eine Kundenkarte?

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 14:36 von juletschka543

juletschka543, ich habe bei den anderen gelesen das du 10 000 Sternis auf deinem Konto haben musst. Dann schickt dir Nintendo oder wer die Kundenkarte per Post. (Weis nicht obs stimmt)

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 14:44 von basti10

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
du bekommst die kunden karte wenn du 10.000sternis auf der bank hast und dann musst du am automat auswählen "kundenkarte" dann wird dir eine geschickt!


wie macht ihr das, dass ihr mehrmals was bekommt? mir hat der bürgermeister nur einmal konfetti gegeben!
und kann man das konfetti mehrmals benützen?
wie bekomme ich andere sachn?

thx

Antwort #4, 31. Dezember 2008 um 14:51 von gelöschter User

Du redest den Bürgermeister so oft an bis er dir noch ein Konfetti gibt. Mir hat er inzwischen 15 Konfettis gegeben.
Konfetti kann man nur einmal benutzen.
Wie man andere Sachen bekommt weis ich selber nicht.

Antwort #5, 31. Dezember 2008 um 15:00 von basti10

wunder und römerkerzen kriegt man ihm sommer

da is eine woche lang jeden abend ein feuerwerk und man bekommt wunder oder römerkerzen von törtel

Antwort #6, 31. Dezember 2008 um 16:00 von Kellle

das mit der kundenKarte und den 10.000 Sternis stimmt...
IcH haBe eiNe!

Antwort #7, 31. Dezember 2008 um 16:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)