süd mexico statuenkopf (Tomb Raider Underworld)

hi ich bin in süd mexico und habe diesen ersten kalender schon betätigt doch beim 2ten fehlt mir ein kopf der statue bei hilfe steht ich soll zum anfangspunkt und dann irgentwie nach süden doch ich find nichts kann jemand helfen ?

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 15:30 von frozenfight

5 Antworten

Vom Anfangspunkt geht noch ein anderer Weg ab. da Müsste der Kopf sein

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 15:46 von Saphena

beim zweiten kalender sind alle köpfe vor ort der ersten hinterm rätsel und der zweite auf der statue vorne, oder hast du mit dem zweiten angefangen? dann musst du in den tempel im süden gehen da ist der kopf drin

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 15:47 von taschana68

ich habe mit dem tempel angefangen wo der eine kopf da war und der andere hinter einem rätsel war so ... aber wo ist denn der weg der da noch abgeht ? ich bin alles abgegangen(gefahren) ich komm nicht weiter ... hätt ich einen kompass würd es leichter gehn :D

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 15:50 von frozenfight

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
also da wo die kalender sind ist norden vielleicht hilft das als kompass ;-)

Antwort #4, 31. Dezember 2008 um 16:57 von taschana68

huhu habe das gleiche problem finde auch nicht den zweiten kopf. war auch erst zuerst da wo, dass rätsel und der kopf war. hast du ihn schon gefunden?

Antwort #5, 30. Januar 2009 um 21:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)