Testosterone C19H28O2?!?! (Silkroad Online)

Ich hab ne frage zu dem Tool "Testosterone C19H28O2"
Wie jeder weiß, verhindert es dc ermöglicht botten, usw...
Aber kann man dadurch gehackt werden? Vlt durch Viren?
Da man sich ja über diese Tool einloggt und es vlt die Acc-Daten überwacht und so herausfindet? Ich bitte um eine Antwort! =)

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 15:30 von malak2341995

5 Antworten

Also das ist völliger Schwachsinn der Loader hat keine Viren ich benutze ihn schon seit ich Silkroad spiele und hab noch net mal ne Waffe wegem hacken verloren^^.

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 15:35 von Goalkeeper

ah ok dann bin ich beruhigt^^ hatte immer ein mulmiges gefühl bei der vorstellung gehackt zu werden :D
und danke =)

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 19:49 von malak2341995

Ja geht jedem so und kein Problem^^

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 20:26 von Goalkeeper

Kann mir jemand den Download Link für den Loader geben für die version 1.173 ich hab schon öfters den Loader runtergeladen aber wenn ich in öffnen will weiß ich nicht mit was

Antwort #4, 02. Januar 2009 um 12:21 von Limes22

downlaod hier: http://files.filefront.com/C19H28O2v713zip/;128...

und dann im SRO ordner entpacken mit dem passwort hier:
recyfer.info

und dann über diese pille starten

Antwort #5, 02. Januar 2009 um 17:18 von malak2341995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silkroad Online

Silkroad Online

Silkroad Online spieletipps meint: Bei Release noch schwach, durch Add-Ons mit Tiefe versehen. SrO ist eines der besten Free-2-Play-Titel!
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2007
84
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silkroad Online (Übersicht)