arktos (Pokemon Blau)

ich war bei den seeschauminseln und habe versucht arktos zu fangen aber als ich den hyperball werfen wollte stand da:dieses item kannst du nicht benutzen weil du kein platz für pokemon mehr hast und deine box voll ist und dann hab ich es besiegt und dann bin ich gegangen und wenn ich jetzt kuke dann ist es nicht mehr da und ich hab vorher nicht gespeichert kann ich es irgendwo finden um nochmal zu probieren

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 15:38 von Benjan32

4 Antworten

JA das kannst du machen

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 10:37 von sonic00

nein genau wie mewtu,mew,zapdos und lavados die kann man nur einmal fangen

Antwort #2, 30. Januar 2009 um 23:08 von spielefreak2

ja der muss doch nur laden du fisch

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 19:55 von gelöschter User

es gibt ein glitch also ein trick aber es ist dann auf lvl 7 und du wenn er die box wechselt speichert sich das spiel und dann kann man es für immer vergessen

Antwort #4, 09. Februar 2009 um 13:18 von spielefreak2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)
* gesponsorter Link