Dringende hilfe wird benötigt! (Oblivion)

Hallo an alle, ich hab ne dringende frage an alle die die GOTY bzw. shivering isles version haben. und zwar ich stecke in Xedilian fest dort wo man die schalter drücken muss damit der abenteurer stirbt oder verrückt wird. dummer weise sind diese schalter inaktiv obwohl der resornator mit den drei kristallen aktiviert wurde...

bitte um antwort.

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 15:56 von gelöschter User

10 Antworten

haste schon den obelisken akteviert?Dieses großes kristal #ähnliche ding

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 17:29 von gelöschter User

und zuerst muste ZUHÖREN was die sagen.

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 17:30 von gelöschter User

obelisk? ich hab die drei kristalle reingesetzt und den großen mit der stimmgabel aktiviert und der dunkelelf kali irgendwas kann mir auch nich helfen

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 19:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
naja zum drünen pfeil.Jetzt kommen drei abenteurer.Nun warten bis die zuende gelabert haben.Jetzt den linken bzw. rechten aktievieren

Antwort #4, 31. Dezember 2008 um 22:16 von gelöschter User

ja genau da liegt das problem bei mir kommt da nur ein abenteurer un zwar so ein ork

Antwort #5, 01. Januar 2009 um 12:43 von gelöschter User

da müssten doch noch 2 andere kommen.Oder haste die bereits eröedigt?

Antwort #6, 01. Januar 2009 um 14:27 von gelöschter User

ja ne wie denn auch ich steck doch in dem beobachtungsfaum fest ich weis nich mal wie die anderen zwei aussehen

Antwort #7, 01. Januar 2009 um 17:42 von gelöschter User

du kannst auch net aus dem beobachtungs raum raus!Das geht NICHT!Dort wo der grüne pfeil sind neben dir 2 schalter

Antwort #8, 02. Januar 2009 um 14:52 von gelöschter User

vileicht hilft ja das hier:


&feature=related


sry aber was anderes fand ich net

Antwort #9, 02. Januar 2009 um 15:13 von gelöschter User

danke egal ich hab noch mal von neuem begonnen
um die oblivion quests erst mal zu machen und dann zu den shivering isles

Antwort #10, 05. Januar 2009 um 23:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)