Wo ist Arthur? (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Hab von Kan die Aufgabe erhalten Arthur als ersatz Wachmann zu suchen. Aber wo ist Arthur. Hab schon mit dem Schmied Udolf gesprochen. Aber der sagt ja nur das Arthur dich fíndet und nicht du ihn.

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 15:59 von gelöschter User

3 Antworten

ich glaube der stand auf dem hohen aussichtsturm oben in der festung. musst auf die mauer steigen und in so nen turm rein da ein paar treppen (aus holz)hoch steigen und ganz oben stand der glaube. aber wie gesagt ich bin mir nicht gabz sicher ob der das war.

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 18:04 von reaper93

Solltest du ihn immer noch nicht gefunden haben, und du die Möglichkeit hast, Cheats zu benutzen, dann gib doch einfach
goto Arthur
ein. Das ist wie ein Teleport und schadet niemanden. Und wenn dir das auch wiederstreben sollte, weil Cheat, dann speicher doch vorher ab benutz den Cheat und läds dann neu. So weist du wenigstens wo er ist und du musst nicht Stundenlang suchen.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr. :o)

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 18:59 von gelöschter User

Arthur wartet in KapDun in der ehemaligen Lagerhalle!
Und Morg, musst du zurück nach Montera bringen sitzt weiter oben neben der arena!
Frohes neues Jahr euch allen!

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 12:51 von buddy975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)