Paar Fragen zum Spiel :) (FF Crystal Chronicles)

Ich habe jetzt seit paar Tagen das Spiel.
Ich habe schon das Unbekannte Element, als Kristalkelch.
Und wollte folgendes fragen:

1. Was bringt mir es, jedes Jahr nach Mag Mell zu gehen?
Bei mir sind alle Viehcher schon Wach, nur einer hat mir erzählt was Passiert ist, aber kommt da noch was?

2. Woher bekomme ich Satanskralle, brauche es für Schattenreif.

3. Wo kann ich die Schattenwaffe finden?

4. Was für Materialien braucht man für die Schattenwaffe?

5. In welchem level, kann man am besten Geld machen?

6. Welchen Beruf sollte mein Vater im Spiel haben?

7. Wo finde ich die Ultimative Waffe?

8. Was für Materialien braucht die Ulti-Waffe?

9. Ich war schon beim Meteo Parasit, aber der Parasit, macht mir 4 Herzen Schaden.
Wann sollte ich frühstens zum Meteo Parasit gehen können?

10. Gibt es den Meteo-Ring wirklich, oder ist das nur eine Lüge?
Wenn es den gibt, wo finde ich ihn, möglichst genau beschreiben, über den Meteo-Ring steht etwas unter Tipps+Tricks, aber ich finde den net.

Ich weiß, es sind viele Fragen, aber ihr müsst net alle beantworten, beantwortet nur die, die ihr beantworten könnt, oder zum Teil beantworten könnt :D

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 16:01 von Mashine

4 Antworten

Hab noch paar Fragen vergessen!

11. Es soll, so viel ich weiß, 4 Artefakte geben, die +1 Herz geben.
Ich habe Erd-, Stern- und Mond-Emblem, welches ist das 4 Emblem, und wo ist es?

12. Wie viele Taschen gibt es im Spiel?
Ich habe 3, Mog-, Choco und Goblin Tasche, Fehlt mir noch eins?
Wenn ja welches und wo ist es?


Ich bedanke mich schon ma im Vorraus :)

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 16:10 von Mashine

Kann keiner antworten?
Egal welches datum, bitte antworten, ich schaue regelmäßig hier rein, seit die frage exestiert...

Antwort #2, 10. Januar 2009 um 13:34 von Mashine

11+12: Es gibt jeweils 4 Artefakte.Weiß nicht wo man sie bekommt, da es glaub ich immer verschieden ist.MAch einfach alle Welten die wieder Kristalltau haben!
10: Glaub ich nicht...kann aber sein^^
6:hmmm...Händler und Schmied sind auf jeden Fall gut.Alchemisten glaub ich auch und eventuell Schneider!

Antwort #3, 05. Februar 2009 um 16:45 von MR5Martin

ich bin in jahr 20, war schon über 15 mal im kilanda vulkan, kein meteor ring und bei mir ist noch nie die skizze von der legendären waffe für lilty beim endboss gedroppt:(

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 03:04 von bastien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Crystal Chronicles

FF Crystal Chronicles

Final Fantasy Crystal Chronicles
So spielt sich die Beta und das meint die Community

Black Ops 4: So spielt sich die Beta und das meint die Community

Ohne Jetpack und Kampagne: Warum Black Ops 4 dennoch begeistern kann und was die Community am meisten nervt, zeigt unser (...) mehr

Weitere Artikel

Erstmals wird ein Spiel mit Hakenkreuzen gezeigt

gamescom: Erstmals wird ein Spiel mit Hakenkreuzen gezeigt

So sah die Hakenkreuz-Binde bisher aus: ohne Hakenkreuz. Gerade erst hat die USK bekanntgegeben, dass Videospiele von nu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Crystal Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link