Dressurturnier (Pferd & Pony - Reitakademie)

Ich bin jetzt in der 9. woche und trainiere schon seit fast 4 wochen dressurlektionen für das dressurturnier beim sommerfest und kann keine neuen lektionen freischalten. Ist das normal das ich so lange trainieren muss? In der wievielten woche ist das sommerfest?
Wer es weiß bitte mir helfen und schnell antworten damit ich weiterspielen kann.
Danke

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 16:11 von lisa_0592

6 Antworten

Ja ich komme da auch nicht weiter
Bitte helft mir,dass ich weiterspielen kann
Danke

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 16:31 von Sommer-

du musst ein enues pfrd habe .. aslo dein altes umtauschn .. dein altes ist wahrscheinlich zu schlecht in der desziplien stärke.. nehm ein anders das in der desziplien besser istr

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 19:55 von Anqi

danke ich werds gleich mal ausprobieren

Antwort #3, 07. Januar 2009 um 18:13 von lisa_0592

ya das kann sein trainiert alles bis ihr alle kästchen voll habt. dann kommt das turnier auch.

Antwort #4, 13. Januar 2009 um 15:57 von gelöschter User

Aber wie kann man denn sein Pferd umtauschen ?

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 16:04 von mandyxjtz

Das Pferd kann man umtauschen, wenn man in Max' Büro geht und dann auf diese Tafel da klickt. Und dann einfach ein anderen Pferd wählen. Viel Spaß.

Antwort #6, 14. Juli 2010 um 13:06 von Anna11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pferd & Pony - Die Reitakademie

Letzte Fragen zu Pferd & Pony - Reitakademie

Pferd & Pony - Reitakademie

Pferd & Pony - Die Reitakademie
  • Genre: Simulation
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 19.10.2006
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pferd & Pony - Reitakademie (Übersicht)