wie kann man das jutzu für den fuchs und gambunta beschwören? (Rise of a Ninja)

hab heutre erfahren dasnaruto noch weiter jutzu kann dass ist 1. gama 2. fuchs beschwören bitte gib die pfeilenrichtung an .
aufjeden fall stimmt das mit den jutuzus kann man in youtube nachschauen.danke für eure hilfe=).bitte aschnell

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 16:31 von zraf

12 Antworten

das ist in 2 missionen wo man gamabunta beschwören muss und das mit dem neunschwänzigen ist in der lezten mission.in einem normalen kampf kann man das nich machen.nur in den missionen und dann nur einmal

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 16:46 von NARUTOFAN555

stimmt gar net lies doch richtig was ich geschrieben habe das kann man in youtube sehen und mann muss die fingerzeichen auswendig können .guck youtube erstmal also so eine antwort zuschreiben.=(

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 11:15 von zraf

na ach ne.das geht nicht.die fingerzeichen kannst du nur in einer mission machen.wen du gamabunta beschwören köntest dann würde das ja in deiner jutsu liste stehen.wen du mir nich glaubst dann probiers aus:
runter runter
links rechts
oben oben
rechts links
unten oben
runter runter
links rechts
oben oben
rechts links
unten oben

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 12:36 von NARUTOFAN555

Dieses Video zu Rise of a Ninja schon gesehen?
stimt wieder es ist auch die beiden jutzzs erimakl fuchs und kröte kann man beschören in rise of ninja aber es ist geheim das muss man selber rausfinde wie man die jutrzus anwendet di stehen nicht auf der list e.guck doch einfach bitte mal auf youtube da kann man da se4hn naruto vs kiba und naruto vs sakura da wenden die diese jutzus an also bitte youtubew nachgucken und mir die fingerzeichen aufschreiben.danke=

Antwort #4, 02. Januar 2009 um 13:12 von zraf

sagste mir mal was ich da eingeben soll.da kommt dann immer so viel.ich weis nicht wo ich draufgehen soll.oder mach mir nen link für das video

Antwort #5, 02. Januar 2009 um 16:30 von NARUTOFAN555

ok warte dasist für den frosch.2&feature=related das ist für en fuchs schau dir das ma an und schreib chnell zu rück.

Antwort #6, 02. Januar 2009 um 16:37 von zraf

also.der frosch ist:
unten oben
oben unten
links rechts
oben oben
weis aber nich ob alles stimmt musste mal ausprobieren.und den fucks hab ich nicht erkannt.der hat das zu schnell gemacht.hofe aber das das mit dem frosch stimmt

Antwort #7, 02. Januar 2009 um 18:23 von NARUTOFAN555

Der der das Video in Youtube reingestellt hat ist ein Lügner.
Bei einem seiner Videos hat er gesagt er hat zufällig Rasengan entdeckt. Da macht er ein paar erfundene Fingereichen und die letzten 2 Fingerzeichen sind die für Schattendoppelgänger.
Plötzlich kommt ein Video von Naruto Shippuuden wo Naruto das erste mal Odama Rasengan macht und dann steht da er hat nur 100 Punkte Schaden gemacht. Bei den anderen Videos hat er auch als letzte Fingerzeichen die für Schattendoppelgänger. Er hat die Videos einfach mit Computer bearbeitet und lacht sicher noch darüber, dass er Leute reingelegt hat.

Hoffe ihr habt das auch gemerkt und lasst euch nicht mehr reinlegen.

Antwort #8, 03. Januar 2009 um 11:19 von danistar34

wircklich?danke das du uns vor den gewarnt hast

Antwort #9, 03. Januar 2009 um 12:34 von NARUTOFAN555

Gern geschehen !

Antwort #10, 03. Januar 2009 um 14:10 von danistar34

hey leute danke das ihr genawortet habt und das mit dem rasegan ist n verarsche stimmt aber das mit den frosch und den fuchs danke nochmals versucht es noch mal heraus zu finden.

Antwort #11, 03. Januar 2009 um 15:13 von zraf

Nein, denn die letzten Finger sind in den Videos immer die für Schattendoppelgänger und nach den Fingerzeichen taucht das selbe Bild von Naruto auf wie bei Schattendoppelgänger.

Kannst selber beim Video nachschauen.

Antwort #12, 03. Januar 2009 um 21:18 von danistar34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Rise of a Ninja

Rise of a Ninja

Naruto - Rise of a Ninja spieletipps meint: Naruto-Fans werden wieder auf die Probe gestellt. Hier wird ein actionreiches Abenteuer geboten. Artikel lesen
75
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rise of a Ninja (Übersicht)