frage (Canis Canem Edit)

ab wie viel jahren ist das spiel weil mein cousin hat das spiel aber es ist nicht brutal

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 16:37 von PIZZARO

4 Antworten

also, nochmal für dumme:
Da ist ein übersichts button. Direkt unterdem Bild ist eine kurze übersicht, da steht von wem es hergestellt wurde, wann es rauskam, etc... und da sethet wie alt man sein muss, um sich das zukaufen.-

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 20:30 von Grayf0x

ja aber es is überhaupt nicht brutal und das soll ab 16 sein für mich ist fas spiel ab 10

und ich bin nich dumm ):::::::::::::!

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 21:44 von PIZZARO

nee aber es is ab 16 ich hab das spiel auch

liegt vielleicht dadran, dass das spiel vom sinn her genauso is wie gta nur halt net so brutal un noch nich einmal blut. also ich würds ab 12 machen, aber es is halt ab 16!

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 23:46 von Meisterfan

also es ist ab 16 weil:
man kann welche schlagen bzw. verprügeln
man kann mädchen knutschen
viele waffen wie steinschleuder, ...
missionen sinnlos und nix für kleine kinder
schimpfwörter
es ist cool und coole spiele sind nie unter 16 jahren xD
es ist von rockstar games xD
und es kann doch schess egal sein weil eh niemand auf die usk guckt xDDDD

Antwort #4, 20. Januar 2009 um 20:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Canis Canem Edit

Canis Canem Edit

Canis Canem Edit spieletipps meint: Hier wird bewiesen, dass Schulbanddrücken doch Spaß machen kann. Artikel lesen
89
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Days Gone: Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Am 26. April soll mit Days Gone ein PS4-exklusives Spiel erscheinen. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, h (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Canis Canem Edit (Übersicht)
* gesponsorter Link