Ultima Schwert (FF 12)

Also, hab alles schön befolgt:
FINSTEREBENE; RIDORANA
Dann Nord-Östlich im Raum rechts die Narrenwand zerschlagen, dahinter ist der Drache, aber keine Kiste, na gut, 30% Wahrscheinlichkeit.
Das ganze 8 mal wiederholt, immer noch nüsch!
Was mach ich falsch?

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 16:48 von Chrispro

14 Antworten

Nichts machst du falsch.
30% sind eben nicht viel.

Okay, ich hab gestern von den Vampiren in Raithwalls 3x hintereinander das Blutschwert bekommen(3%-Chance). :P

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 16:54 von sin-slayer

Ja, mittlerweile bin ich bei 10!
Mathematisches Worst Case würd ich mal sagen!

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 16:56 von Chrispro

was glaubst du wie oft ich im mega-kristh zu der truhe mit excalibur gerannt bin bis die endlich mal 2x da war...ganze 40 mal...das...war...schrecklich o.O

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 17:03 von DicloniusLucy

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
net dein Ernst?
Ich hatte es beim 1. Mal :)
Und gerade begegnete mir Ixion, locker platt gemacht mal eben, naja, hoffentlich hab ichs Schwert bald, das macht einen verrückt, aber durch den Megakristh is schwerer!

Antwort #4, 31. Dezember 2008 um 17:08 von Chrispro

ne ich bin da echt 40 ma hingerannt bis des endlich mal da war...ich war kurz vorm amok laufen des kannst mir gleb...ja ixion kam bei mir auch einfach total überraschend obwohl ich noch nich mal alle räume der finsterebene erhellt hatte...das hat mich dann schon ein wenig gewundert, aber dann musst ich wenigstens net ewig auf den wart...

richtfeuer is fast genauso sch***e wie der Mega-Kristh xD
also...ich drück dir die daumen...:D

Antwort #5, 31. Dezember 2008 um 17:14 von DicloniusLucy

ich hatte se auch net alle erleuchtet! Ich hab jez auch das Schwert, aller guten Dinge sind 14!

Antwort #6, 31. Dezember 2008 um 17:28 von Chrispro

oder 40...4 scheint eine glückszahl zu sein xD

Antwort #7, 31. Dezember 2008 um 17:31 von DicloniusLucy

So, durch Ixion hab ich jetzt auch noch Ragnarök
Sind schonma 3 tolle Schwerter, als nächstes mach ich mich ans Sonnenschwert! Die Doxa-Lanze kannste ja vergessen!

Antwort #8, 31. Dezember 2008 um 17:35 von Chrispro

Ich hab jetzt auch genug Schattenkugeln um in die letzte Etage runterzufahren, oi, gruselig!

Antwort #9, 31. Dezember 2008 um 17:43 von Chrispro

@Chrispro

An dem Sonnenschwert wirst du locker 2-3 durchgehende Wochen hocken xD

Antwort #10, 31. Dezember 2008 um 18:09 von DarkKefka

aua, ich sitze grade mal 4 Tage am Stück. Hab noch net ma 100 Stunden

Antwort #11, 31. Dezember 2008 um 18:15 von Chrispro

kriegt man ragnarök nur durch ixion?

Antwort #12, 31. Dezember 2008 um 19:03 von Rooman12

keine ahnung, ich geh mal davon aus, aber Ixion is eigentlich net schwer, der macht nur sau viele Statusveränderungen!

Antwort #13, 31. Dezember 2008 um 19:59 von Chrispro

Ja nur von ihm leider, mein Lieblingsschwert xD

Antwort #14, 31. Dezember 2008 um 20:30 von DarkKefka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)