Nds zu Wii Datenübertragung..? (Animal Crossing - City)

Also wenn man das Spiel (Animal crossing -Wild world)
auf dem Ds hat kann man ja , mit der Wii eine Ds-übertragung machen (mit dem speil animal crossing lets got to the city)...ich wollte fragen ob es auch geht die puppe vom ds oder von der wii
besuchen in der jeweilligen stadt kann weil ich habe auf dem spiel animal crossing wild world ziemlich
viel geld und das wollte ich auf das andere spiel übertragen aber wie ? Und kann man das überhaupt

Danke im Voraus !

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 16:48 von amaziinq-staar

2 Antworten

ich hab das auch schon versucht...leider fehlanzeige!es geht nur von Ds zu Ds und von Wii zur Wii!das hat dieser Hund am Stadtor gesagt.

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 16:50 von bubble007

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
NEIN!
Ihr müsst das spiel neu starten b.z.stadt neu bauen lassen und dan fragt dich olli ob du das leben weiter führein wilst bla bla bla.mach das untere (weiss nich was da steht).dan mach den nintend an im Menü geh auf download spiele (neben dam pictochat)dan warte und dan klick dadrauf auf den tochpen.

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 17:33 von -Kiki-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)