freisachaltbares bekommen (MGS 4 - Guns of the Patriots)

1.ich habe das spiel gestern zum 1. Mal durchgespielt und habe mich so gefreut, dass ich so viele Sachen freigespielt habe.
Doch ich hab sie nich im neuen spiel bekommen z.B. diese puppen eh sorrow und mantis von der tussi da. Oder diese Kommandantenwesten in Gleb. Orange...,oder Leichen Tarn. oder die Race gun.Und warum behalte ich nicht die Kleidungen oder die Gesichtscamos?
2.Wie schalte ich Raiden Gesicht frei? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 17:00 von mgs4freak

10 Antworten

du bekommst die sachen erst wenn du MK II triffst also nach ungefähr 5 min spielzeit,2. du bekommst die gesicht camos wenn du bei der missionsbesprechung mit den MK II anrämpelst von raiden bekommst du zwei gesicht camos unzwar wenn du naomi und sunny mit dem MK II anfährst,aber die bekommst du nur in der missionsbesprechung

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 17:48 von lili00

Leichentarnung?...lol entweder du bist voll schlecht in dem spiel oder du hast das mit absicht gemacht^^

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 02:00 von Pro--Ace

wenn du nur so was schreibst . was mich verarscht, brauchst du nicht mehr auf meine Fragen antworten (an Pro--Ace).Und an lili00 muss ich nur sagen, dass ich schon da bin, wo man das Ölfass bekommt

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 02:13 von mgs4freak

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
hast du denn spielstand neu angefangen oder denn alten wo du durch gespielt hast?

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 13:17 von Batista85

ja das müsste jaklar sein das du dein alten spielstand laden musst sonst ist das ja unlogisch

Antwort #5, 01. Januar 2009 um 16:06 von lili00

zuerst neu angefangen, weil ich mir nicht sicher war hab ich aber nich gespeichert und nur bis zum roboter gespielt. Dann hab ich´s aber gemerkt und hab den durchgespielten Spielstand geladen. Trotz dem durchgespielten Spielstand hab ich es nich bekommen.

Antwort #6, 01. Januar 2009 um 21:36 von mgs4freak

warum schreibt mir jetzt keiner mehr was ich jetzt machen soll ?. Oder muss ich es neu durchspielen

Antwort #7, 02. Januar 2009 um 09:53 von mgs4freak

ist mir auch passiert und das ist mir peinlich weil ich allte teile gespilet habe und vergessen habe das man den spilstand laden mus und nich neu anfangen darf ich muss auch alles von vorne machen

Antwort #8, 02. Januar 2009 um 10:38 von Jiggsaw

ach du schei*e, naja, zumindest hab ich schon das 2 Kapitel wieder durch. Danke euch allen !

Antwort #9, 03. Januar 2009 um 14:52 von mgs4freak

obwohl weil ist ja auch blöd oder wenn man ja alles hat ist das spiel ja auch zu einfach oder

Antwort #10, 05. Januar 2009 um 16:54 von Jiggsaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)