Brauche dringend hilfe bin am anfang erst mal pls help! (Drakensang)

Also ich bin jetzt in ferdock und habe im mordfall elko immoment keine quests mehr die letzte war dort ( treffe die kontaktperson) jetzt suche ich noch den mörder von ardo und muss informationen zum mordfall drache sameln habe auch schon alle amulette und katze gefüttert pls help me thx.

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 17:02 von yufkamann

2 Antworten

Tschuldigung, würde gerne helfen aber dafür ist das schon etwas zu lange her. Wenn dus etwas genauer beschreibst, also was du brauchst dann könnte ich dir vielleicht helfen.

So viel ich noch weiß, musst du drei amulette finden und dafür sorgen, dass sich forgrimm und Kladdis dir anschließen.
Kladdis findest du bei der "Sanften Sau" => Fuhrmannsheim.
und Forgrimm ebenfalls in einer Schenke die sich "silber Krug" => Praios Platz.

Kladdis bekommst du indem du dich in der Schenke etwas umhörst und dann die Treppe runterläufst. Die Magd spricht dich dann an und verrät dir, wo du sie finden kannst. Nebenbei bekommst du auch ein paar hinweise zu einem Mord.

Wenn du alle Amulette hast, müsstest du eigentlich die informationen von der magd schon haben... Schau nach ob dransteht, ob du Barla bericht erstatten sollst, vielleicht kommst du dann weiter.

Ich kann wenn du willst nachher nochmal genauer nachschauen... hab gerade blos keine Zeit sorry.

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 23:09 von Jacque

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
okay danke also: ich habe alle mitglieder und zwei amulette , einz habe ich scho der hauptfrau gegeben worauf mich die garde da angeschrochen hat wegen der kontaktperson die ich dann am praiosplatzt vor der kirche da gefunden habe , im mordfall drache heist es ich soll informationen samel im mordfall elko steht nichts mehr , im mordfall ardo muss ich den mörder nur noch finden ( evtl. muss ich noch ein amulett finden) kann sein das beim ardo wo finde ich das , die katze habe ich gefütter fürs erste amulett, das fass fürs nächste amultett kaputtgeauen ein amulett gezeigt und jetzt habe ich noch enz aber niemeand vom praiosplat oder so kann mir irgendwas erzhlen pls help nochmal.

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 16:22 von yufkamann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)
* gesponsorter Link