Was soll das? (Sims 2)

Ich habe schon oft Sims2 gespielt und dann hatte es plötzlich angefangen zu spinnen.
Ich dachte ich kann es einfach Deinstallieren und wieder installieren und dann klappt es...

Aber jetzt wenn ich es installieren möchte, steht immer
''Error (irgend eine Zahl) dies ist kein für Windows 93 zugelassenes Spiel''

ABER ich habe doch Windows Vista ! !

WAS SOLL DAS?

habe ich iregendwie meinen Computer auf 93 umgestellt? Wie kann ich das rückgängig machen?

Helft mir bitte ich bin am verzweifeln ! :(

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 17:22 von Mai_08

4 Antworten

Ich weiß das nicht genau aber, ich habe das selbe Problem bei Spore bei mir liegts daran das ich keinen Internet anschluss habe und das Spiel versucht aufs Internet zuzugreifen. Die Spiele laufen ja beide zum Teil über Internet vieleicht liegst daran. Frohes neues Jahr.

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 14:15 von Led_Zeppelin

das selbe ist bei ein anderen soiel von mir auch so:-(! ich denk mal das ist halt einfach ein fehler beim pc:-(!

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 18:11 von gamer-2

Das ist ja ein Mist... mein PC ist noch nicht mal ein Halbes Jahr alt und schon geht er nicht mehr...

Ich muss wohl mal einen Profi herholen...

Am Internet liegts nicht... ich habe nähmlich eine Internetverbindung.

Danke euch beiden

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 21:56 von Mai_08

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
bitte.

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 09:06 von gamer-2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)