Trainingsort (Pokemon Rubin)

Hi Leute
Ich wollt mal fragen wo der beste trainingsort ist (muss nähmlich für die Top 4 trainieren).
Ich habe folgende Pokemon:
Gewaldro LV:44
Firnontor LV:44
Schwalboss LV:43
Qurtel LV:43
Krebscorbs LV:42
Pikachu LV:42

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 17:27 von Irvine

4 Antworten

Ich trainier immer bei den Reporter Ubo und Anna oder so.Zum ersten mal findetman sie im Norden von Malvenfroh city, dannach im osten von Malvenfroh city und dannach im osten von Baumhausencity.Es wiederholt sich lange doch irgendwann nach ganz vielen kämpfem mit ihnen bleiben sie im Norden von Malvenfroh city.Als erstes haben sie Magnetilo und flurmel , dannach haben sie Krakelo und Magneton und nach langer Zeit haben sie Krawums und Magneton auf lv.49.Man kann auch so trainieren, indem man zwei deiner Pokemon in die Pension steckt und dann holt man sich das Kunstrad.Jetzt geht man in die Wüste im Norden von Malvenfroh city, geht zu diesem ding, wo man sonst nur mit dem Eilrad drauf kann, legt dann auf das Steuerkreuz etwas schweres und dann muss man sehen, das man auf dem Rad ist und bei dem beschleinigungsding die ganze zeit nur nach oben fährt.Jetzt muss du das Aufladekabel beim Gameboy anschließen und dann lässt man es ein paar stunden liegen.Dann kommt zur Pension und dann sind deine Pokemon viele level höher.(würde ich aber nicht machen, weil die Pensionleiter entscheiden, welche Atacken das Pokemon lernen soll und verlernen eine Atacke, die du vieleicht brauchst)
Hast du nur Pokemons, die Ash hat?

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 20:38 von Pokemon97

Danke und ja ich habe die selben Pokemon wie Ash blos das ich jetzt ein Raichu und Krebutack habe (Pikachu und Krebscorbs waren mir ein bisschen zu schwach).Ich habe aber auch noch andere Pokemon wie Pappinella ,Pudox ,Groudon und so weiter.
Warum fragst du

Antwort #2, 02. Januar 2009 um 21:02 von Irvine

Weil ich auf meiner Smaragd edition auch das gleiche Team hab

Antwort #3, 03. Januar 2009 um 10:48 von Pokemon97

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
cool
Hab noch ein Donphan und Skaraborn

Antwort #4, 04. Januar 2009 um 12:24 von Irvine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

Obwohl der letzte Boss von World of Warcraft - Legion besiegt ist, lässt Blizzard die Arbeiten am Online-Rollenspi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)