downloaden (Sims 2)

wie kann ich die gedownloadete kleidung && die frisuren ins spiel kriegen.?
ich habe alle frisuren && kleidungsstücke entpackt doch wenn ich im spiel neue sims erstelle finde ich die sachen niergends...
aber wenn ich ein haus baue sind die neuen möbel da..
was mache ich falsch.?
bitte helft mir!
thX.!

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 17:48 von Rudl

5 Antworten

hast du sie auch im richtigen Ordner?
Wenn ja
Kommt am Anfang des Spiels (bevor man eine Stadt auswähln kann) so ein Fenster in dem gefragt wird, ob du die Downloeds aktivieren möchtest.
Dort muss du au annehen klicken.
Die downloads sind dann aber erst beim nächtes mal starten des Spiels auch dort...

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 18:47 von Mai_08

Hast du denn Mesh auch runtergeladen und entpackt und in den Ordner gestellt?

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 01:33 von melissa15

ja hab ich..
beii mir ist kein fenster gekommen..x(

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 12:57 von Rudl

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
BEI KLEIDUNG:

1. Auf downloaden gehen (wenn mesh erforderloch ist, dann den auch)

2. dann das gedownloadete in den Ordner Eigene Dateien/EA-Games/Sims 2 packen

3. rechtsklick auf dendownload im ordner, da steht dann hier entpacken, das klickst du an

4. dann kommen 1 oder meistens 2 Dateien dazu, wo Package_Datei steht das ziest du in den Ordner "downloads"

5. geh in den Bodyshop (Start/Programme/EA-Games/(zB)Sims2 Haustiere/Bodyshop)

6.Geh auf den Button -Komponenten erstellen-

7.-Kleidungskomponenten erstellen-

8.Dann müsste der Download sichtbar sein,er ist auch mit so einer Art Blume in der rechten oberen Ecke gekennzeichnet

9.die Kleidung anklicken dan unten den linken Button anklicken

10.dann kommt eine vorschau dann auf den Button -ins Spiel exportieren- klicken

11. zum Schluss machst du dein Spiel auf und voilá die Kleidung ist im Spiel!

Viel Erfolg und Liebe Grüsse Lunibuni

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 20:55 von Lunibuni

danke.!=X

Antwort #5, 02. Januar 2009 um 15:02 von Rudl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)