Drei Golems (Pokemon Saphir)

ich bin jetzt in der höhle von regirock und die tafel zeign nur pünktlein dar und ich weiss nicht was machen.
und beim anderem Golem in der wüste bin ich auch gewesen und dort hat es keine tafel.
Und ich habe die Pokemon-Liga sch etwa 3mal besiegt.

( Bitte schnell antworten ! )

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 18:10 von gelöschter User

3 Antworten

Regirock (Gestein-Golem): Seine Höhle hat sich in der Wüste bei Malvenfroh City geöffnet. Ziemlich unten ist sie hinter einem Fels, aber leicht zu finden. Lest die Tafel und geht zwei Schritte nach rechts, zwei nach unten und setzt Stärke ein. Eine Tür wird geöffnet. Hinter ihr ist Regirock. Er ist Level 40 und einigermaßen gut zu fangen.

Regice (Eis-Golem): Eine weitere Höhle hat sich an folgender Stelle geöffnet: Surft von Faustauhaven in Richtung Haus des Bootbesitzers (nach Norden). Haltet euch immer links und irgendwann kommt ihr über eine Palminsel in einen neuen Bereich des Wassers. Hier surft ihr nach Norden und kommt zu der Höhle. Lest die Tafel, wartet etwa fünf Minuten und eine weitere Tür öffnet sich. Hinter ihr ist Regice.

Registeel (Stahl-Golem): Lauft von Seegrasulb City nach Westen Richtung Baumhausen City. Irgendwann kommt ihr zu einer Treppe und einem Plateau. Hier ist auch ein Ninja-Junge. Lauft durch das hohe Gras in den Regen und ihr seht die Höhle. In der Höhle lest ihr die Tafel, stellt euch in die Mitte des Raums und setzt Fliegen ein. Hinter der nun geöffneten Tür ist Registeel!

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 16:22 von gelöschter User

Die ,,Punkte´´,die du meinst, ist eine Blindenschrift, die Braille-Schrift.

Antwort #2, 04. Januar 2009 um 17:24 von Dennis_the_Legendary

WAn Kommt die Höhle

Antwort #3, 28. Januar 2009 um 18:13 von Welt007

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)