Mission 16 (Siedler - Königreich)

Hab folgendes Problem:

Man muss ja die 3 Außenposten zerstören.Aber an den ganz im Süden komm ich nicht ran,da der Feind auf den Mauern Katapulte gestellt hat,die meine Belagerungswaffen(Ramme,Katapult und Turm) sofort zerstören.Also hab ich keine möglichkeit die Mauer zu zerstören.Außerdem hat der Gegner außergewöhnlich viele Soldaten.Da haben meine eigenen keine chance zu gewinnen.

Hat jemand ein paar tipps für mich?

mfg

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 18:28 von MondoKanexD

1 Antwort

Die Turmkatapulte bekommst du mit deinen eigenen Katapulten sowie Bogenschützen kaputt. Danach die Mauer halt einreißen.
Versuch die Wirtschaft deines Feindes zu schwächen indem du seine Holzfäller, Farmen und so weiter zerstörst. Nach einiger zeit kann der Feind den Sold für die Soldaten nicht mehr bezahlen, weil den Stadtgebäuden die Rohstoffe zum Produzieren fehlen. Er bekommt ab dann kein Gold mehr von den Steuereintreibern. Das wirkt sich dann nach kurzer Zeit auf seine Beliebtheit aus und die Soldaten kämpfen nicht mehr so gut. Hast du eine hohe Beliebtheit, dann kämpfen deine Soldaten effektiver. Die Truppenüberzahl des feindes sollte danach kein Problem mehr darstellen.
Hoffe es hilf =)

Antwort #1, 06. Januar 2009 um 15:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Siedler - Königreich schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs

Siedler - Königreich

Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs spieletipps meint: Durch das Sektoren-Erobern wird das Aufbauspiel viel dynamischer: Die ehrwürdige Reihe mischt wieder ganz oben mit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Königreich (Übersicht)
* gesponsorter Link