todesstern (SW Force Unleashed)

was muss ich bei den drehenden ringen machen?

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 18:40 von lordvader15

4 Antworten

du muss die mit dem Machtgriff alle hintereinander bringen. Wenn du einen der Ringe im machtgriff hast, einfach in alle möglichen Richtungen ausprobieren, irgendwann is der Ring richtig und automatisch hört der machtgriff auf. Dannach musst du die anderen Ringe hinter diesem Ring bringen . Also so lange drehen biss die alle hintereinander sind. Dann kommt da so ein laufweg über den muss du rüber. (Aber pass mit dem Strahl vom Todesstern auf). Also falls du auch nicht weiß wo du dich hinstellen sollst. Wenn der Strahl vorbei ist rennst du einfach zu den Ringen (auf dem Weg wo sonst der Strahl entlang geht). Falls du das nicht verstehst erklär ich et dir gern nochmal is nämlich schwer zu erklären) :-)
MFG Spielefreak95

Antwort #1, 01. Januar 2009 um 16:33 von Spielefreak95

bitte nochmal denn ich versteh nicht: wenn ich die ringe zusammen bringe kommt die brücke aber da muss ich doch wieder mit dem lift rauf und das dauert echt lang!

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 17:21 von lordvader15

1. du gehst nachdem der Strahl aufgehört hat erst garnicht nach unten du gehst raus.
2. Also dorthin wo gerade der Strhal entlang ging.
3. du machst die Ringe in die richtige reihenfolge gehst über den weg und zwischen den Ringen die noch kommen und die hinter dir sind ist ein Zwischenteil, wo an der Seite eine Tür ist .
4. Dort schnell rein , denn der Strahl kommmt sofort danch wieder.
5. Danach die nächsten Ringe uasrichten und fertig.

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 19:17 von Spielefreak95

habs schon geschafft! trotzdem danke!

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 19:56 von lordvader15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)