wie kriege ich super saiyan 4 ? (DBZ Budokai 3)

ich habe super saiyan 2,3 wie kriege ich 4 ?

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 18:41 von operfon11

2 Antworten

musse entweder im shop kaufen oder freichalten

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 00:23 von goku619

Dieses Video zu DBZ Budokai 3 schon gesehen?
bekommen muss man mit Gohan im DU (Dragon Universum) bis zu dem Kampf gegen Dabura spielen. Nun fliegt ihr in den Nordosten (nicht auf der Eisinsel, am Land). Nach einer Landstraße ist ein Fragezeichen. Dort trefft ihr Vegeta. Er fragt, warum ihr noch nicht gegen Dabura gekämpft habt. Danach spielt ihr bis zu dem Kampf gegen Kid Boo und besiegt ihn.

Danach ist noch ein Kampf - Ihr kämpft gegen Broly. Wenn ihr ihn besiegt habt, bekommt ihr ihn zwar nicht, aber ihr könnt ab jetzt Li Shenlong, Broly, Kid Goku und die Kapsel für den SSJ 4 erhalten. Damit ihr sie erhaltet müsst ihr mit Goku ins DU gehen. Ihr spielt jetzt bis zu der Stelle, an der ihr mit Meister Kajo über die Kajoten redet. Danach könnt ihr wieder herumfliegen. Fliegt zu Großvaters Haus, ihr bekommt nun Kid Goku.

Danach kämpft ihr gegen Nappa. Spielt weiter in der Boo-Saga. Bevor ihr mit Vegeta fusioniert, fliegt in die Wüste (nicht die, wo Babas Palast ist, sondern die andere - manchmal ist auch ein Punkt dort). Ihr sprecht mit dem Kaioshin, er spricht von einer bösen Energie. Danach fliegt ihr in die Nähe von Babas Palast. Ihr sprecht mit Mister Satan. Danach kämpft ihr mit Vegeta als Vegeto gegen Boo in Boo. Danach redet ihr automatisch mit Vegeta. Er sagt, er kümmert sich um Boo und ihr sollt gegen die andere Energie kämpfen.

Fliegt zu dem roten Punkt und ihr kämpft statt Kid Boo gegen Broly. Besiegt ihn und ihr bekommt ihn auch. Danach bekommt ihr die Nachricht von Gotenks, aber nicht zum Weltkampf sondern zu den kleinen Inselgruppen im Südosten. Bei einem Fragezeichen bekommt Goku Kopfweh und ihr verwandelt euch in einen SSJ 4 und bekommt auch die Kapsel dazu. Jetzt fliegt ihr in die westliche Hauptstadt zu Bulma. Dann zum Weltkampf und besiegt Gotenks.

Anschliessend redet Li Shenlong mit euch. Fliegt zu dem roten Punkt. Dann redet ihr ein bisschen mit SSJ 4 Goku und Vegeta SSJ 4 kommt. Nun fusioniert ihr mit Vegeta zu Gogeta SSJ4 und ihr bekommt die Kapsel auch. Besiegt Li Shenlong und ihr erhaltet ihn ebenfalls.

Antwort #2, 20. Januar 2009 um 12:20 von darter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai 3

DBZ Budokai 3

Dragon Ball Z - Budokai 3 spieletipps meint: Kame Hame Ha! Dragonball-Fans kommen hier ganz auf ihre Kosten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai 3 (Übersicht)