pokemon (Pokemon Perl)

ich habe jetzt selfe und tobutz wie kann ich das 3te pokemon kriegen ? ich brauche auch irgentwas für den poketech oder für die karte das ich ihn finden kann wo kann ich das kriegen? DANKE VORAUS

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 18:46 von poke123123

3 Antworten

Du brauchst die Landkarte, die liegt seit dem dritten Orden in der Poketech-Firma in Jubelstadt abzuholen ist. Bei dem Kerl ganz Rechts im Erdgeschoss (der hat noch mehr für dich, wenn du ihn nochmal ansprichst).
Auf der Karte wird sich dann ein (oder zwei, wenn du Cresselia auch noch am rennen hast) Pokekopf bewegen, das ist es.

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 19:13 von Josphin

das haut aber immer ab wenn ich hinfliege

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 19:31 von poke123123

Das ist normal, darum ist es ja ein Fluchtpokemon. Da muss man entweder Geduld und Glück haben, oder aber, man trickst etwas.
Gehe zum Beispiel ans Kühnheitsufer, und dann laufe immer wieder da hoch Richtung Schleiede, und sobald angezeigt wird, dass du die Route gewechselt hast, wechselt auch das Pkmn den Ort. Wenn es noch nicht auf deiner Route ist, laufe wieder zurück und so immer hin und her. Irgendwann kommt es zu dir, nur Geduld, und dann kannst du ins nächst beste Gras rennen und suchen. (bei der Route oben war es bei mir immer dieses Hohe Gras in der Mulde, unten ist klar, da ist nur eins.)
Du hast aber nur eine Runde, also nutze sie! Stoppe das Pkmn entweder mit Horrorblick oder ähnlichem (weiß nicht, wie sicher das ist, hab es nie versucht) benutze einen Meisterball/Flottball oder schwäche es. Sobald eine Runde beendet ist, flüchtet es. Dann musst du wieder hin und her rennen. Aber: Schaden, den du ihm einmal zugefügt hast, bleibt, also TÖTE ES AUF KEINEN FALL! Dann ist es weg. Für immer, soweit ich weiß.
Hoffe, das hilft dir ^^ Gibt natürlich auch noch 1000 andere Möglichkeiten, aber so hab ich es geschafft.

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 19:41 von Josphin

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Cyberpunk-Fans haben Grund zur Freude, denn das Echtzeitstrategiespiel Satellite Reign ist für begrenzte Zeit v&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link