ne frage jungs (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

jungs hab ne frage wie kann man nin jutsu und sowas alles anpassen da steht du kannst nin jutsu vodem kampf anpassen aber ich weiss gar nicht wioe könnt ighr mir weiterhelfen?

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 18:56 von Handous65

7 Antworten

Du wehltst deinen Chara aus dann die Hilfscharas und dann kommt nochg so ne einstellund vor dem direkten schluss des auswehlens!
Da wehlts du dann für deinen Charakter deine Jutzus aus mit dem rechten und linken Steuerkreutz.Manche Charakter habe nur zwei Jutzus wie Neji manche habe auch vier wie Kakashi!

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 19:41 von Durchspielmeister

er meint wohl in der story da gehts nich denk ich oder ich habs nich geschafft

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 15:38 von Drogba0188

ya genau

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 21:57 von Handous65

In der Story gehts nur wenn du deinen Charakter auswehlen darfst nicht wenn du von anfang an Naruto hast!

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 22:23 von Durchspielmeister

yo oder andere charackter die festgelegt sind und in der storys sind sie immer festgelegt

Antwort #5, 02. Januar 2009 um 10:56 von Drogba0188

ahhh ok thx ihr beiden habs herausgefunden ich wusste nicht das man steuerkreuz einfach anch rechts drücken muss hehe ok thx

Antwort #6, 02. Januar 2009 um 17:18 von Handous65

np ^^

Antwort #7, 02. Januar 2009 um 18:57 von Drogba0188

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)