Action Replay (AC Wild World)

Wer von euch hat des ? Ich überlege mir des spiel zu kaufen ! Kapier des aber nich so richtig ! Könnt ihr mir sagen wie des is ? Wie des GENAU geht und ob ihr mir des empfehlen würdest ? Wir gaanz lieb von euch ! BIITTEE!

Frage gestellt am 31. Dezember 2008 um 19:23 von coolgirl12

7 Antworten

Hää? Warum ist die Überschrift Action Replay? Willst du wissen, wie Action Replay ist, oder Animal Crossing?

also 1.
Action Replay ist kein Spiel, sondern ein Schummelmodul, auf dem man Cheats eingeben kann, falls du das überhaupt meinst.

und 2.
ich denk mal die meisten hier haben Animal Crossing =D. Meine Meinung zum Spiel:
Am Anfang ist es echt super, aber nach ner Zeit wird´s natürlich langweilig, wie fast jedes Spiel. Aber trotzdem gibt es immer etwas zu erledigen, z.B.: Fische, Insekten, Bilder oder Fossilien ans Museum stiften, Haus dekorieren, Freunde treffen und so weiter.

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 19:27 von alte-sogge

Ich mein nch dass spiel ich mein den Schummelmodus ! Des spiel ACWW hab ich schon ! Aber könntest du bitte dir fragen ganz oben antworten ? BITTE

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 19:32 von coolgirl12

also ich habe es. ich finde es gaaanz gut man hat da trotzdem noch was zu tun im spiel und es ist imernoch nicht langweilig! ich würde es kaufen! es ist nicht so teuer und es hilft euch halt im spiel! schau dir doch die freezercodes an oder google einfeich unter action replay codes animal crossing oder so. wenn du diese sachen (katalog ausgefüllt, 99.999.999 sternis aufm konto,..) nötig hast oder einfach nur haben willst kauf es doch! ich kann dir auch einige ar codes geben (schick sie per message!) wenn du willst! es kostet nur 25€ (ungefähr)
aber ich erklär dir es jez nicht wie es geht! nicht böse gemeint aber ich kann es dir erkllären wenn du es gekaufft hast! ich cheate immer! einige leude sagen es geht schnell kaputt wenn man viel cheatet aber ich cheate schon soooo oft un es ist immernoch nicht kaputt! ich hab es schon seit juni also ein halbes jahr!

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 19:47 von Spielerin93

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
DAAANNKe

Antwort #4, 31. Dezember 2008 um 19:53 von coolgirl12

biitttee! soll ich dir einige geben?

Antwort #5, 31. Dezember 2008 um 19:55 von Spielerin93

na jaa ! Ich habs ja noch nicht ! ich dachte mann braucht für den Schummelmodus keine codes des muss man einfach nur reinstecken , rausziehn dann ACWW rein tun und dann kommt so ne liste! Wofür braucht mann da die Cods?

Antwort #6, 31. Dezember 2008 um 19:58 von coolgirl12

guck bei deiner zweiten frage hier kan ich i-wie nicht antworten

Antwort #7, 31. Dezember 2008 um 20:16 von Spielerin93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)